eierlikör in nachspeise

9. Ssw und ich habe eine Schüssel nachspeise mit eierlikör gegessen. Hilfe :(( ist das gefährlich?

1

Naja in wie weit das jetzt gefährlich war keine Ahnung.
Aber Eierlikör ist halt Alkohol, den man ja in der SS vermeiden sollte. Es muss jetzt aber nicht unbedingt was passiert sein. Aber sagen kann ich dir das auch nicht.

2

Von einmaligem Genuss wird jetzt kaum etwas passiert sein. Aber ich würde in Zukunft darauf achten, dass das nicht noch mal vorkommt.

3

Schau mal in meinen Threat von heute früh, hab gestern was mit Grand Marnier erwischt. Bin wieder runter nach erster Panik ;-)

4

Ach Quatsch, Du hast Dich doch nicht besoffen.

Alkohol ist auch in überreifen Früchten, Apfelsaft etc. drin, und darauf verzichtet frau ja auch nicht.

5

Manche schwangere haben auch an Silvester ein Glas Sekt getrunken. Ich halte nichts davon. Aber von dem einen mal wird schon nix passiert sein. Würde allerdings in Zukunft drauf achten.

6

und warum? wenn du so eine panik hast? " hatte ich nicht gewusst.." passt nicht :-)

7

joo!!!