16 Tage noch bis zum ET.Total aufgeregt.

Hallo.
Habe nur noch 16 Tage bis zum ET und bin total aufgeregt.
Was macht ihr so gegen die aufregung?
Kann Nachts schon gar nicht mehr schlafen.
Habt ihr vielleicht ein paar tips was ich machen kann damit die zeit nicht wie eine ewigkeit vor kommt.
LG Steffi

1

aaaah noch 9 tage!
mir gehts auch so! total hibbelig und so.... #schein

wie man sich beschäftigen kann? hm, also ich guck immermal beu urbia rein, aber ansonsten weiß ich leider auch nix #gruebel ich habe auch das gefühl, die zeit vergeht net....

alles gute
ina 39.ssw

2

Ruhig bleiben!:-D

Und immer dran denken: auch die längste Zeit geht irgendwann vorbei!!!!!! #huepf

Liebe Grüße

3

Hallo Steffi,

bitte versteife Dich nicht auf Deinen ET. Das ist nur ein Anhaltspunkt und ich glaube lediglich 5% der Babies kommen am errechneten Termin wirklich auf die Welt!

Genieße noch die Zeit mit Deinem Partner, kuschelt viel, geht spazieren, vielleicht noch mal schön essen oder ins Kino. Gebe Deinem Nestbautrieb nach (sofern vorhanden) und gestalte das Kinderzimmer schön. Ganz kleine Babies kannst Du mit einem großflächigem Mobile über dem Bettchen begeistern (selber basteln aus buntem Karton) - am besten in den Farben rot, schwarz und weiß, als Kreise, Drei- und Rechtecke am Bindfaden aufgehängt - so haben sie etwas zum schauen. Mina fand das ganz toll, und ich habe die Mobiles immer mal ausgetauscht damit sie nicht langweilig werden.

Viel Spaß an der Vorfreude und eine schöne Geburt wünscht

Tanja mit Mina Celine (10 Monate) und ??? ET 13.12.06 (wird wohl ein Christkind - Mina kam erst 14 Tage nach ET)

4

also zu tun habe ich eigentlich noch genug. Bei uns gibt es immer was zum aufräumen und sortieren und so. Manchmal glaube ich das schaffe ich alles gar nicht mehr.
Hat sich bei euch denn schon was getan??
Bei mir leider noch gar nichts. Ausser das ich jeden Abend regelmässig sowas wie wehen habe die aber nix bewirken. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen über die Grösse des Babys. Er ist jetzt schon bei knapp 4000 g angekommen und ich hoffe das es nicht noch viel mehr wird.
Ansonsten wünsche ich euch alles gute.

Sabrina ET- 12

5

Hallo.
Meine FÄ meinte es würde früher kommen.
MUMU ist 2cm geöffnet,Gebärmutterhals verkürzt und Wehen waren auch auf dem CTG.Nur leider spüre ich sie nicht.
Muss am Montag wieder hin.
LG Steffi