39.SSW gelber Schleim

Hallo!

Ich bin 38+6.

Gestern Abend hatten mein Freund und ich Sex. Natürlich habe ich mich danach gewaschen. Seitdem war ich mittlerweile mindestens 10mal pullern. Jedes mal ist am Toilettenpapier viel gelber Schleim.

Das wird ja nicht der Schleimpropf sein oder? Der sich nach und nach löst.

Danke!

1

Hallo,

habe das in der letzten woche auch öfter mal gehabt, dass ich nicht nur gelblichen schleim in der slipeinlage oder am toi-papier hatte, sondern sogar in der schüssel im pipi...

ich vermute schon, dass es ein bißchen was vom schleimpfropf ist, was soll es sonst sein? habe kein ziehen, stechen oder brennen, also keine infektion und der abstrich vom mittwoch war wohl okay (sonst hätte meine fa angerufen)...

du bist schon in der 39.ssw. da kanns ja nun auch wirklich jeden moment losgehen.

aber dass der schleimpfropf sich so teilweise löst, kommt auch schon früher vor. der bildet sich aber auch wieder neu, wenn es noch nicht so weit ist.

alles liebe!

nora

2

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass es dein Schleimpropf ist. Bei mir ging er damals ca. zwei Wochen bevor eingeleitet (39+0) wurde, ab.

Viel Glück und noch eine restl. Kugelzeit.

3

Klingt schon verdächtig nach SP ;-)
Viel #klee dass es nun bald losgeht.

4

vor allem gegen ende der SS ist es normal, dass man mehr rumschleimt. dies ist dafür da, dass baktieren "wieder rausfließen", und auch damit kindle besser schlüpft.

es kann SP sein, muss aber nicht, mithin kann dieser sich sogar neu bilden.#winke#klee

5

Die letzten zwei drei male war auch Blut dabei. Dadurch war der Schleim nicht mehr gelb sondern er bräunlich. Und ich habe immer wieder mal das Gefühl als wenn die Tage kommen.