Stechender Schmerz in der Leiste - 5.SSW

Guten Morgen,

Ich bin nach meinen Sternchen im September ganz fisch wieder schwanger. Damals hatte ich leider ein hämatom. Wir wussten nicht wo es herkam das einzige was ich damals dachte was es hätte gewesen sein können war - als ich mich nachts im Schlaf umgedreht habe hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz in der Leiste - wie als hätte ich mich verzerrt.

So und jetzt kommt es #zitter

Genau das gleiche hatte ich heute Nacht auch. Hab jetzt total Angst das ich wieder ein hämatom bekomme.

Ich versteh auch diesen Schmerz (einseitig) nicht. Bin ich in der Schwangerschaft zu doof mich umzudrehen oder kennt das jemand?

So ein Mist. Ich war so entspannt bis jetzt und jetzt das :-(

1

Hey,
Das ist keinesfalls unbedingt ein zeichen von einem Hämatom. Ich habe das auch. Die mutterbänder dehnen sich und kann diese Schmerzen verursachen...

2

"Freut" mich das du das kennst. Das mit den bändern kenne ich am Tag im unteren Rücken. Aber dieser stechende kurze Schmerz beim umdrehen find ich schon echt komisch.

Freitag habe ich meinen ersten Termin. Hoffe so diesmal geht alles gut. #zitter

3

Habe ich heute nacht erst gehabt :) Drücke dir die Daumen! Ich habe auch erst am 12. Meinen ersten Termin. Habe auch schon angst. Habe auch schon ein Sternchen...

weiteren Kommentar laden