HCG-wie hoch war eurer bei pu (es) +14???

Hallo Mädels

Frage steht oben

Vielen dank im vorraus.
Lg caro

1

Meiner lag bei 70 an es+14 habe mich verrückt gemacht das der zu niedrig ist!!aber wae alles ok bin schon in der 15 ssw :)

Viel glück..

Lg

12

Du machst mir Hoffnung!
Und war dann dein 1.US?

lg

14

Wie hoch war denn der wert bei dir??Erster ultraschall war an 5+6 man konnte nur ne fruchthöhle sehen und ein dottersack 6+3 konnte man dann den herzschlag sehen :) hatte ich letztes jahr eine fg in der 10 ssw jetzt die ersten 12 wochen waren sehr anstrengend für mich habe mich bei jeder kleinigkeit verrückt gemacht :( aber auch wenn es nix wird hat es sein grund da glaube ich jetzt dran!!vorher hätte ich nie gedacht das ich so weit komme!!vor allem nach 2 jahren kinderwunsch mit behandlung!!es gibt immer noch monente wo ich ängstlich bin aber so langsam freu ich mich :)

Lass einfach alles auf dich zu kommen und wie gesagt wenn etwas nicht stimmt hat es ein grund :)

Viel glück..

Lg mili

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
Ich hatte es + 13-14 hcg 192 was sehr hoch war.
Lg nicole 30 ssw

3

hey caro,

ich hatte jetzt an es(IUI) + 13 nen wert von 183 und +14 nen wert von 315.

lg engel:-D

4

1. SS 113 -> FG, aber zu dem Zeitpunkt war das noch völlig ok
2. SS 21 -> eh klar, das wurde nichts mehr
3. SS 254 bei Zwillingen

13

Hallo!
Sehe grad in deiner VK,dass dein erster Wert auch "nur" bei 36 lag!
Da warst du TF+8 wenn ich richtig rechne....
Dann kann ich also noch hoffen?
Mach mir solche Gedanken,...

Bin heute PU+14 TF+9 und der Wert ist bei 67

5

Pu+17 hcg bei 110....

Bei pu+22 nix im US zu sehen....aaaaber doch alles gut...siehe vk

6

Huhu, ich hatte bei Pu +17 knapp unter 1000

7

Es+20 5900 ... ( vermutet werden Drillinge )

8

Danke!

Hab Angst,weil mein HCG bei PU+14 TF+9 bei nur 67 ist.#zitter

9

Hallo!

Ich hatte an es+14 einen hcg von 197...

liebe Grüße!

10

Ich glaube, gerade am Anfang sind da die Spannen seeeehr hoch.

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn bei IUI+14 einen HCG-Wert von 100 und nun in dieser bei NMT-1 einen Wert von 217.

LG
Sunny 4+3