Durchfall und starke Schmerzen- 39.ssw

Hallo ihr lieben. Seit gestern Abend ging es mir ganz schön schlecht. Ich hatte Wehen und mir wurde ganz übel. Doch dann als ich ins Bett ging war eigentlich alles wieder weg. Heute Nacht werde ich wach vor schmerzen und bin schon gelaufen. Hatte echt extremen Durchfall#hicks ! Sorry ! Mir tat alles weh und schlecht wars mir dann auch wieder. Woran kann das liegen? Jetzt gehts mir gut. Meine Maus beginnt grad wach zu werden und hat mal wieder nen Schluckauf !

Meint ihr so was schadet dem Baby ???? Ich meine der Durchfall- oder bekommen sie davon nix mit ?

lg Corinna
ET-12

1

Hallo Corinna, es könnte ein Zeichen sein das die Geburt bald los geht.

Oder aber du hast Wehen bekommen von deinem Durchfall!!

Ich denke es schadet dem Baby nicht du bist ja fast schon fertig und wenn es jetzt kommt ist das schon ok.

Also liebe Grüße alles Gute..Su

2

hallo corinna!!

hab grad ein kleines bisschen weiter oben gepostet ich kann glaub ich ganz gut nachvollziehen wie es dir grad geht! aber soweit ich weis , schadet es deinem kleinen nich so lang du viel flüssigkeit zu dir nimmst denn durch den durchfall verlierst du ja viel! also trink was das zeug hält*gg*

alles gute und liebe grüse martina

3

Hallo Corinna!

Schließe mich der Meinung von "laiza" an - könnte bald losgehen, den Durchfall ist manchmal ein Vorbote. Dadurch können auch Wehen ausgelöst werden ( so wie bei Wehencocktail - selbser Effekt).

Vielleicht wird es ein Vatertags-Baby?;-) Meist wird das Baby im Bauch ruhiger wenn´s denn dann losgeht. Wenn du wieder Wehen bekommst, dann achte mal auf die Abstände und ob du evtl. Fruchtwasser verlierst, weil manchmal durch extremen Durchfall auch ein Blasensprung ausgelöst wird. (So war´s bei mir)

Schönen Feiertag noch!#blume

LG Simone mit Leonie (20 Mon) & Lars inside 36. SSW