Guter Umstands-BH, aber Brustwarzen zeichnen sich unter T-Shirt ab

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir den Umstands-BH Anita Maternity 5135 bestellt. Er sitzt wirklich gut, schneidet nicht ein, drückt nicht... echt super. Mich stört allerdings, dass sich meine hervorstehenden Brustwarzen darunter abzeichnen, auch unter einem T-Shirt. Ich werde im Sommer hochschwanger sein und möchte gern T-Shirts, Tops und hübsche Kleider anziehen. Aber mit sichtbaren Brustwarzen? Oh Gott, wie hässlich! Kennt Ihr evtl. Einlagen für das Körbchen, um das Problem zu beheben? Oder habt Ihr einen guten anderen BH gefunden, den Ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße!
Das Schnupfkätzchen mit #stern und #ei 13+6

1

#winke

Ich habe gestern meinen ersten Still-bh gekauft und ahnte direkt, das dieses Problem auftaucht. Ich hasse das. Besondersauf der Arbeit finde ich das total unangenehm. Ich trage sonst grundsätzlich nur wattierte BH (bei einem B Körbchen trägt das auch etwas auf #schein).

Ich habe einfach Stilleinlagen gekauft - die sind schön weich und von außen unsichtbar. So ist alles getarnt!

Lg
Nina 20+4

2

Ich habe mir einen Hartschalen BH vn Triumph gekauft und die Bügel entfernt..

3

Ich trage schon seit der 18. Ssw Stilleinlagen wegen Vormilch, da sieht man die Brustwarzen nicht mehr

4

Hallo,

es gibt auch gepolsterte Umstands und Still-BHs ! Da hast du das Problem nicht.

Stilleinlagen kann man oft auch durchsehen und damit nicht mehr :-D

LG charlotte_n