geschwollene Schamlippen durch Hefepilz???

hallöchen ich noch mal :-(

Ich war vorgestern beim Fa wegen jucken und brennen der Scheide.
Ich kannte es von meinen beiden anderen SS auch das es mal wieder ein Pilz sein muss :-[
Es bestätigte sich.
Gestern Abend fing ich an es mit Salbe und Zäpfchen zu behandeln.
Eben war ich auf Toilette und bemerkte das weiter hinten richtung After meine Schamlippen angeschwollen sind.
Kommt es von den behandelnden medikamenten oder von dem Pilz an sich?
War eben total erschrocken kennt das jemand???

LG und schon mal vielen Dank

1

Mir ist das auch aufgefallen, als ich letzte Wo einen Pilz hatte. Da war sogar die Klitiris geschwollen. Ich denke, das kommt von der Durchblutung, weil der Pilz ja reizt. Nach 3 Tagen war es weg.

2

Kommt auch drauf an wie weit du bist ich bin heute 19+6 und meine Schamlippen sind seit paar Tagen auch geschwollen meine fa meinte aber es liegt an der Durchblutung die je weiter die ss verläuft immer mehr wird

3

Natürlich kann es durch die Reizung des Pilzes verursacht werden, aber auch durch die SS schwillt das Gewebe an. ich bin morgen 39.SSw udn erstaunt wie dick die Schamlippen werden können#schein