Husten, ganz komisch bitte lesen....

HUHU,
bin jetzt in der 10.SSW heute Nacht bin ich als aufgewacht weil ich beim atmen als ,,geblubbert" habe musste es dann abhusten und jetzt kommts:
immer wenn ich abhuste ekelt es mir dermassen weil es extrem ekelhaft schmeckt bzw ich den Geruch im Rachen war nehmen kann.
Ist es ein normaler Husten und kommt der ekelhafte Geschmack mir nur durch die SS so vor oder könnte es was ernstes sein???
Muss jetzt ständig nach dem Husten was trinken um den Geschmack wieder für kurze zeit los zu werden.

LG Evchen

1

Ich würde morgen zum arzt gehen.

Hört sich an als wenn was entzündet ist.mandeln Rachen oder irgendwas.
Hatte bei meinem sohn auch zu lang gewartet da ich dachte die machen ja eh nix.ja und dann hatte ich den salat.ganze Luftröhre war entzündet.

Wenns schmerzt und riecht ist meistens was entzündet.

Lg

2

Tut zum Glück gar nix weh weder beim Husten noch allgemein im Hals.

3

Achso.
Dann warte ab aber wenn du ja schon blubberst musst ja ein infekt haben wo sich der Schleim ansammelt.versuch mal zu gurgeln. ..oder beobachte es weiter. Wenns nicht weggeht oder schlimmer wird ab zum arzt

weitere Kommentare laden