40. Ssw und völlig durch den Wind...

Hey Mädels, "guten" Morgen.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Leidensgenossin oder jemand kann mir erklären was gerade los ist.

Gestern war ein ganz normaler Tag, aber so ab 17 Uhr musste ich die ganze Zeit heulen...völlig ohne Grund. Heute morgen wach ich auf und bin nur aggressiv! Alles kotzt mich an, nichts ist richtig. Weiß nicht ob ich heulen oder rumschreien soll und könnte die ganze Wohnung auseinander nehmen. Kurzum es ist wie kurz vor der Mens, nur noch schlimmer. Mein armer Sohn...

Stellen sich da gerade die Hormone um oder was? Kann ich darauf hoffen, dass der Zwerg jetzt auszieht? Wenn nicht geht das hoffentlich schnell wieder weg!

Verzweifelte Grüße
Jenny, 39+1

1

#zitter "Mein armer Sohn..."
alter schwede#rofl

ja,das liest sich gut.

2

Wie meinste das?

3

na, 1. fand ich den spruch: mein armer sohn
sehr gut und musste lachen.
2.: ja,dein körper spielt gerade verrückt und stellt sich auf die geburt ein

4

Huhu,

bin bei 39+4 und mir ging es die letzten Tage ähnlich.

Von Entspannung keine Spur.....auf die Hormone bin ich aber noch nicht gekommen...dachte eher, es sei wegen der Anspannung vor der geburt.

LG Candygirl ( et -3)

5

Hi,
kenn ich.. als ich heute am Friedhof vorbeigefahren bin hab ich einen opa gesehen der ganz traurig auf der bank saß und seinen dackel streichelte... hab ca. ne stunde geheult weil er so traurig aussah... naja so kurz vor der Geburt wird frau ja eh sensibler, damit die Bindung besser aufgebaut werden kann... denke ich mir mal... #winke
LG