Erbrechen in der 39.SSW...

Guten morgen allerseits,

bei mir hat sich das Erbrechen wieder eingestellt... (wie auch schon zu Beginn meiner Schwangerschaft). Meine Hebi meinte, daß sich unsere Kleine wohl langsam auf den Weg machen würde...
Im CTG allerdings keine Wehen #schmoll
Kann kaum noch schlafen und dachte Montag schon nach 4 Stunden Rücken-/Bauchschmerzen es geht los... *war aber nichts*

Bin so gespannt, wann es losgeht#gruebel

Hat das mit der Übelkeit/Erbrechen noch jemand kurz vor ET?

Lieben Gruß,
Hollybee (ET-11)

1

Guten Morgen.

Erbrechen musste ich noch nicht wieder (hab ich aber auch zum Anfang nur 1x gemacht), dafuer ist mir jetzt fast wieder so permanent schlecht wie am Anfang, plus Schwindel.

Meine Hebamme meinte,dass waere bei manchen so. Leider hat sie sich nicht dazu geaeussert, ob mein Kleiner dann vielleicht eher kommt.
Wir hatten ja den gleichen ET, bis meiner dann in der 21.SSW 8 Tage nach hinten verlegt wurde. Es wuerde mich freuen, den kleinen Schreihals schon etwas eher in den Armen halten zu duerfen, aber am Montag war der Kopf noch nicht fest im Becken und nachdem ich lange Zeit mit vorzeitigen Wehen gekaempft habe, werde ich es jetzt wohl noch schaffen, zu uebertragen....

GLG, nebelung & #babyboy, 38.SSW

2

Hallo, ja ich hatte erbrechen und Übelkeit 2 oder 3 Tage vorher.

Liebe Grüße..Su

3

Das kenn ich nur zu gut ! Bei mir kommt dann noch ein toller Durchfall mir hinzu ! Und schmerzen als würde sie unten schon hallo sagen wollen !

Drück dir die Daumen und wünsche dir eine nicht zu schmerzhafte geburt.

lg Corinna
39.SSW

4

Hallo Hollybee
Ich bin zwar erst in der 36 ssw aber seit 2 tagen habe ich auch diese übelkeit muß auch ständig aufstoßen und heute nacht hatte ich nur k...tzgeschmack im mund, habe seit einiger zeit auch schmerzen und picksen im becken und Mumu bereich, kann kaum laufen hoffe ja das es bald vorbei ist denn zum FA kann ich erst wieder in 2 wochen da Er urlaub hat. Wünsche Dir trotzdem noch alles gute und eine schnelle geburt.
LG Ella (ET-32)