Wie viel Zervixschleim um NMT hatte ihr?

Hi Guten Tag,

die Frage steht ja schon oben. Mich würde das mal Intressieren. Ich bin jetzt kurz vor NMT und bekomme immer mehr Zervixschleim, ähnlich viel wie um Eisprung herum? Habt ihr das auch, als ihr schwanger wurdet? Oder habt ihr das nicht gehabt?

1

Ich war beide Male recht trocken... Der vermehrte Ausfluss kam denn erst später

2

Ich habe vor dem Test sehr viel Ausfluss gehabt. Da hab ich zum 1. mal gedacht, dass was anders ist, da ich das vorher nie hatte.

LG Alex

3

Ich war meistens bevor ich die Mens bekommen habe, recht trocken und nicht soviel wie jetzt. Ich werde mal morgen früh ein Test machen, wenn bis dahin nicht die Mens da sind.

4

Hi

Bei mir ist weniger geworden vor NMT aber nicht ganz so trocken wie wenn die mens kommt. #schein

Jetzt ist es schon deutlich mehr und ich bin Woche 5
Lg hoffe ich konnte dir helfen
Susi#sonne

5

Ja danke. Ich kann ja nur abwarten leider.

6

Hallo ich hatte und habe (bin in der 7. SSW) kaum zervixschleim seit ich schwanger bin.

Sonst wurde mein ZervixSchleim vor NMT richtig wässrig, ich hatte jetzt wo ich schwanger bin nur ein bisschen gelben ZervixSchleim der dann auch leicht spinnbar war, war aber ansonsten sehr trocken und bin es, wie bereits gesagt, noch immer....was ich sonst von mir gar nicht kenne.

7

Bei mir war es auch recht viel ZS vor NMT und auch dauerhaft bis jetzt (7. SSW)

Viel Glück.

8

Hallo,

du machst wohl noch nicht lange NFP?

Also es ist NORMAL, dass du kurz bevor du deine Regel bekommst, wieder viel Zervixchleim hast...

Normal geht das so: Regelblutung, dann zum ES immer mehr ZS bis er spinnbar ist (ES), danach dann eine kurze "Trockenphase" (Progesteronabfall bei Nichtbefruchtung)...Dann wird wieder mehr ZS produziert bis zum NMT...

Bei mir war es bei meinem Sohn und jetzt so, dass ich diese Trockenphase nicht hatte, sondern ab ES durchgehend viel ZS hatte, was "nicht normal" ist.... Das ist dann schon ein Hinweis, da das ja bedeuten kann, dass das Progesterion nicht abfällt (= schwanger). Kann aber auch mal ne hormonelle Schwankung sein, also ein sicherer Hinweis ist auch das nicht! Bei mir wars halt das erste Anzeichen...

Aber kurz vor NMT hat man normalerweise wieder vermehrt ZS...

Sorry.

LG Nora

PS: