SST Positiv dann Brauner Schmierblutung

Hallo

ich habe am Montag mit Clear Blue Digital Schwanger getestet.Und Heut morgen ging ich auf die Toilette beim Abputzen war Bräunlicher Schmierblutung.Ich ging dann gegen Mittag nochmal aufs WC dann war nichts mehr zu sehen.Habe erst am Dienstag Termin.Die meinten am Tel.das es höchstwahrscheinlich ein Altesblut war.Nehme jetzt Magnesium.Habt ihr das auch gehabt?

1

Also ich durfte letzte Woche positiv testen, hatte aber bis jetzt keine (Schmier-)Blutungen. Aber solange es kein richtiges rotes Blut ist und du auch keine starken Schmerzen hast, würde ich mir keine Gedanken machen. #winke

2

Ich habe keine richtige schmerzen aber es fühlt sich nur so an als die Mens bekommen würde.Echt komisch :-( mache mir echt sorgen.

8

Also ich habe auch immer das Gefühl, dass meine Tage gleich kommen, das sei aber völlig normal! Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen! Stress und Sorgen sind auch für das Kind nicht gut! #liebdrueck
Wenn was nicht stimmt, dann wirst du es schon merken!

3

Hallo,

also ich habe vor zwei erfahren, dass ich schwanger bin und ich habe immer am Wochenende Schmierblutungen gehabt. Zu Ostern war ich in der Klinik. Dort konnte die genaue Ursache nicht festgestellt werden. Man riet mir, mich zu schonen und das Bett zu hüten. Die ganze Woche war dann Ruhe.

Letztes Wochenende war es eine Blutung mit frischem Blut. Ich habe den ganzen Sonntag geschlafen und bin Montag früh gleich zu meiner Ärztin. Es war wieder alles in Ordnung, das Pünktchen ist fleißig gewachsen und die Blutungen kommen von einem Hämatom, was mittlerweile gut abheilt (Außer am Montag nach der vag. Untersuchung hatte ich keine Blutungen mehr..). Bin nun krankgeschrieben..

Also dar, dass es meine erste Schwangerschaft ist, sehe ich es erstaunlich ruhig. Aber ich kann dich verstehen.. Am ersten WE ging es mir ähnlich. Ich hatte echt das Gefühl, dass ich das Baby verliere. So habe ich innerlich Abstand nehmen können und klammere nicht so verzweifelt an diesem Wunsch, dass es irgendwie gehen muss. Die Natur richtet es es schon ein, wenn es klappen soll...

Wenn die Blutungen nicht aufhören bzw. wieder auftreten, würde ich eher einen Arzt aufsuchen. Solange es nur braune SB ohne krampfartige Schmerzen sind, dann musst du in der Regel nichts befürchten. Nimm magnesium, schalte einen Gang zurück und denk positiv.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gern.

Ich wünsche dir, dass alles gut geht! #klee

LG Katha

4

Hallo #winke
ich hatte kurz vor NMT zwei Tage lang braune SB und dann nochmal einen Tag lang an dem Tag, als der Test positiv war caNMT +2/3
Dachte zuerst das wärs nun schon gewesen, aber es hat wieder aufgehört. Hab dann aber vom FA zusätzlich Utro bekommen.
hatte danach dann nur noch einmal eine SB für ein paar Tage nach dem ersten Arztbesuch, weil er einen Abstrich gemacht hatte!
Lg

5

Huhu, dass hatte ich damals bei meiner Fg auch, nur war es richtig viel mit Gewebe und dann kam Blutungen und bauchweh hinzu. Bei meiner jetzigen Ss hatte ich das auch, ab und an mal beim abputzen. Alles gut, hatte nie bauchschmerzen, nun bin ich in der 23. Woche. Das wird schon. Nimmst du utrogest? Wenn nicht, lass es dir unbedingt verordnen und gönne dir Ruhe + positive Gedanken!!

6

Hallo! Ich hatte das in meiner ersten ss bestimmt 6 wochen lang! Dachte halt erst,meine Periode kommt und dann hab ich den positiven Test gemacht. Und die schmierblutungen blieben wirklich wochenlang. Nervig, aber die ss verlief völlig komplikationslos!

7

Bin jetzt wieder beruhigt,ne bei mir ist es kein Blut sondern nur so ein Bräunlicher Ausfluss.Es kam vielleicht auch nur 2-3 std danach kam nichts mehr.Ich hoffe das bleibt auch so.Aber was ich nicht verstehe nur der Clear Blue Digital sagt Schwanger.Habe mir so ein Test von Rossmann geholt,es zeigt nur eine zarte linie.Kann es auch garnicht glauben das ich wirklich auch Schwanger bin ????