Auf der suche nach einer Hebamme aber...

#winke Hallo Mädels

Steht ja schon oben und wollte anfangen mit dem Telefonieren...aber..

Was sagt man denn eigentlich #rofl

Hallo S... mein Name ich bin auf der Suche nach einer Hebamme und dann #kratz

bin nicht gut in sowas #hicks

Vorsorge denke ich brauche ich nicht da ich alle 14 tage zum FA gehe also nur nachsorge?Für die Entbindung "reicht" mir auch die im KH #schein

Danke euch schonmal #hicks sorry is mir bissl peinlich #klatsch

1

Ja, genau das sagst du. Am besten stellst du dich erstmal vor ;-) welche SSW du bist.

Und du solltest vielleicht wissen, ob du einen Vorbereitungskurs bei ihr machen willst.

Viel Glück!

3

Stimmt joar sowas wollte ich auch wohl #schein

Danke Dir #winke

2

Naja der Anfang ist ja schon gut!

Ich war im Krankenhaus indem in entbunden habe und hab mir dort eine Liste geben lasse. Die die im nächsten Ort war, hab ich angerufen

Hallöchen mein Name ist und ich suche nach einer Hebamme. Ich entbinde voraussichtlich am ... Und dann ging es wie von alleine. Sie war dann mal da zu Besuch.

LG

4

Ahh Alles klar :-)

Vielen lieben Dank

5

Hallo
sag doch einfach du bist auf der suche nach einer nachsorge hebamme und dein et ist am ..... ob sie da zeit hätte für dich!?
wenn sie noch fragen hat wird sie bestimmt fragen;-)

wünsche dir weiterhin alles gute!!!!!

6

Vielen lieben Dank #winke

7

Ich finde es witzig über was man sich einen Kopf macht. :-)

Ich habe eine Hebamme von einer Bekannten empfohlen bekommen und mich trotzdem eine Woche vor dem Anruf gedrückt. Als ich dann endlich angerufen habe war es so: "Hallo mein Name ist X. Ich bin in der 17. Woche schwanger und hab Ihre Nummer von Frau y." Dann folgte erst mal Stille, weil ich glaube sehr "auswendig" gelernt klang.

Zum Glück mussten wir dann beide lachen und das Eis war gebrochen. Sie hat gefragt, wo ich wohne, wann ich Zeit habe und einen Termin für ein Treffen vorgeschlagen. :-)

Alles Gute bei der Suche!