Hat jemand das "Internationales Handbuch für Vornamen"?

Hallo!

Hat jemand von euch zufällig dieses Handbuch? Wenn ja, könntet ihr mal schauen ob der Name Jolina oder Joelina drinsteht?

Im Netz hab ich leider nicht darüber gefunden:-(

#danke#danke#danke

1

hi
also hab gerade mal den namen jolina gegoogelt und da stand auch was z.b. das der name herbräisch ist. Stammt von johanna ba. aber google doch mal selbst .
lg andrea+23ssw

2

Hebräisch?#kratz
Also ich habe ne englische Herkunft gefunden dafür. Es geht mir eher darum ob ich ihn mit "e", also Joelina, beim Standesamt hinterher eingetragen bekomme. Ohne "e" weiß ich dass es geht. Mir gefällt nur mit "e" besser.

3

Hallo!

Meine Tochter heißt Joelina und heb...dingsta(weißt schon was ich meine;-). )

Lg Michele mit Joelina 6 Jahre+Muckelchen im Bauch und 3#sternchen tief im #herzlich!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Guck mal bei firstname.de, da steht ganz viel zu Joelina. Zugelassen werden Namen eigentlich immer, wenn man die Herkunft nachweisen kann. War so bei unserer Tochter.
Lg Sandra mit Joya Liv (18 Mon.) + Babyboy 23.SSW

6

Alles klar#freu


Vielen vielen Dank#pro