Kindsbewegungen 25 ssw mache ich mich unnötig verrückt??

Hallo Leute wie oben schn genannt gehts um das Thema, bin in der 25 ssw mache mich mom verrückt war gestern auch beim Vertretungsarzt deswegen der meinte alle tuti meldet sich heut Abend schon wieder, eigentlich war der kleine immer stets aktiv bis vor 3-4 Tagen . Er hat sich gestern auch gemeldet aber nicht mehr sowie vorher, nur ein paar Tritte und das auch nur in Zeitabständen. Bin da immer wie ne irre hinterher , mit Angelsound alles gut , mache mir trotzdem Sorgen warum auf einmal das mit Kindsbewegungen so abgenommen hat =(

Was meint Ihr? Am Mo ist mein Doc wieder da lasse es defenetiv mal abklären sonst krieg ich glaub ich kein Auge mehr zu....:-(

1

Ich wuerde sagen der kleine mann hat nen wachstumsschub :) war bei meinem auch so - da kamen nur ein paar tritte. Dann nach paar tagen gings wieder rund ;) einmal war meiner auch mit den Gliedmaßen nach hinten gelegen so das die tritte nach innen gingen - da hab ich auch nicht viel gespürt. Er hat ja noch viel platz zum rumwuseln :) mach dich nicht verrueckt - aber wenn es dich beruhigt geh am montah ruhig zum doc. Lg :)

2

Danke dir für die aufmunternden Worte , hoffe es ja dass das so ist, habe auch schon gedacht ob er einfach Schübe hat die Vertretungsärztin meinte nö , sie hat eh nur kurz nach dem Herz geschaut nix gemessen nichts, nerve glaube 1 mal zu viel mein Doc=)Glg

5

Bitte bitte kein Problem :) meiner war gesterm auch sehr ruhig - aber er hat einfach nicht mehr so viel platz und wenn ich ihm spuere dann meist auch nur an 2 stellen ;) am anfang der schwangerschaft dacht ich mir so ein fenster im bauch waer was tolles ;) versteh dich und deine beunruhigung - aber meist wenn ich mich dann entspannt habe, hab ich ihn auch wieder gespuert. Je mehr ich wollte das er sich bewegt umso ruhiger wurde es ;)

Lg anna mit philipp (36+6)

weiteren Kommentar laden
3

Verstehe ich das richtig:Du hast gestern die Kindsbewegungen gespürt, der Angelsound zeigt Herzschlag an und der FA sagt, dass alles gut ist und Du machst Dir TROTZDEM Gedanken, dass etwas nicht stimmt? #gruebel
Ach Du liebe Güte.
Trink ein Tässchen Tee, leg Dich auf den Balkon/Garten/Sofa und genieße das schöne Wetter und freue Dich auf Dein Baby! Zu viel Aufregung ist auch für das Kind nicht gut. Vertrau doch mal der Natur und mach Dir nicht so sehr viele Gedanken!
Babys haben Wachstumsschübe und bewegen sich deshalb mal nicht so viel oder anders, Babys haben in Deiner Schwangerschaftswoche auch noch ne Menge Platz und man spürt nicht jede Bewegung, usw. Es gibt so viele Gründe und Ursachen.
Entspann Dich! #liebdrueck

4

Nun ja kenne ihn halt nur fast sehr aktiv, und dass seit der 16 ssw und nu so wenig verstehste? So doof wie ich auch bin schon wieder gegoogelt und da kam sowas dämliches von wegen unterernährt das Baby od wenn damit es iwas nicht stimmt. Von daher finde das mom selber bekolppt mache mir aber kopf:(Glg

9

Naja, es gibt auch solche Diagnoseseiten im Internet, wo Du als Symptome Heiserkeit und Schnupfen eingibst und es kommt als Ursache "Krebs" heraus... ;-)
Ganz ehrlich, laß das googlen, ließ nicht so viel irgendwelche Statistiken oder in Foren und vertrau auf Dein Baby!

7

Wachstumsschub! Da sind die kleinen einfach mal ruhiger!

so lange du ihn überhaupt spürst, ist doch alles gut!

LG und immer schön entspannt bleiben ;-)#winke

8

ich hoffe es , danke dir für die aufbauenden Worte=) glg