Wann begannen eure Anzeichen

Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger 4+5 und hab so gut wie keine Anzeichen! Ist das normal?

Was und wann hattet ihr welche Anzeichen?

1

Ich hatte 6+0 ganz plötzlich Übelkeit und damit kam die Geruchsempfindlichkeit und der Ekel. Das ganze von morgens bis abends. Jetzt, ab 7+6 wurde es besser. Nicht weg, aber besser. Ich hoffe, es bleibt auch so und kommt nicht zurück.

Zwischendurch hatte ich auch mal Durchfall und Sodbrennen.

Ach ja und herzlichen Glückwunsch. :-)

LG

2

Guten Morgen

erstmal herzlichen Glückwunsch.

das war bei mir auch so. Ich hatte vor NMT typisch PMS. Danach war eigentlich kaum was. Mir war kaum übel, keine Brustschmerzen kein Leistenziehen mehr. Das ist erst seit 3-4 Tagen wieder mehr geworden.

Ich hab auch zuviel in mich reingehört...

die Anzeichen kommen und gehen so wie sie lustig sind und sind nicht jeden Tag gleich. Das ei zige was sich bei mir konstant hält ist, dass ich beim Zähneputzen nen heftigen Würgereiz bekomme #schock #klatsch

LG #liebdrueck

Lenie mit MiniWe inside 5+5

3

Guten morgen :)

Ich bin in der 4Ssw und habe auch noch keine anzeichen wenn ich nicht den test gemacht hätte würde ich nicht merken das ich schwanger bin#baby

Ich hoffe das alles gut geht,arbeite auf einer entbindungsstation und bekomm halt dementsprechend mit was alles passieren kann und wie schnell alles vorbei sein kann.

#klee

Glg

4

huhu

unterschiedlich.

Bei meiner Tochter hatte ich direkt von Anfang an (1-2 Tage vor NMT) mit starker Übelkeit/Müdigkeit und Sodbrennen zu kämpfen.
Diesmal beginn die zum Glück leichte Übelkeit erst kurz nach NMT und hält sich in Grenzen.

Das ist schon ok wenn du so gut wie keine Anzeichen hast,die Wehwechen kommen noch,versprochen :D

LG

5

Maus ich wünsche dir das es so bleibt... Symptome muss man nicht haben, trotzdem kann man eine ganz normale Schwangerschaft haben...

Meist dritt dieses aber erst ab 5/6 ssw auf und dann Gott helfe dir..

Auch ist es unterschiedlich wer was bekommen mag, man muss auch nicht jedes Anzeichen haben und auch bleibt dieses nicht konstant, heißt die kommen und gehen wann die wollen...

Also sei glücklich und genieß die Ruhe vor dem Sturm, auf das der Sturm dir lieb gesonnen ist

6

Guten Morgen...
Mir geht es genauso wie dir. Ich bin 4+3 und merke noch nichts. ;-) Die letzten beiden Tage hatte ich ganz leichtes Sodbrennen aber kaum der Rede wert. Ansonsten merk ich nur nen Blähbauch aber auch das ist mal mehr, mal weniger. Ist irgendwie komisch, ich hab schon 4 Tests gemacht, nur um sicher zu sein, dass ich wirklich schwanger bin. :-) :-)

Lg

7

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch :) mach dich nicht verrückt. Ich hatte zum Beispiel auch gar keine Anzeichen, außer ein bisschen Müdigkeit und aufgeblähten Bauch... Und heute bin ich 11+5 und die Anzeichen sind weg und mir gehts immer noch super...

Also ich wünsche das es bei dir auch so bleibt :)

8

Hatte ca. 4 Tage nach dem ES ein ziehen in der Brust. 7 Tage nach ES fand ich das erste Mal seit dem abstillen vor 1.5 Jahren meine Oberweite wieder schön, da wüste ich, ich bin schwanger. :)

9

Danke ihr lieben! Das beruhigt mich etwas! Ich hoffe diesmal geht alles gut!

10

Ich hatte von der 5. bis zur 8. Ssw ein wenig brustspannen und unterleibs-ziehen. Mehr nicht.