Eipollösung

Guten Morgen
bei mir hat der FA gestern die Eipollösung gemacht. Heute bin ich mit einem Ziehen im Rücken und leichter Schmierblutung aufgewacht . Hat jemand Erfahrung? Kann ich hoffen, dass es heute evtl losgeht?
lg kati

1

huhu

warum wurde das schon gemacht? bei mir brachte das alles nix.
dir viel glück

3

hast du auch solche Symptome gehabt und es hat nichts gebracht?

4

ich hatte oft mini-blutungen nach untersuchungen und sowas allem, mein MM war mal 5cm...dann doch einleitung an ET+13... bringt ALLES nichts,wenn baby noch nicht will.

aber warum wurde das so früh bei dir gemacht?

vielleicht hast ja glück und dein körper springt drauf an.

2

Hi,

Bei mir hatte das die hebamme damals ohne meine zustimmung gemacht :-[

mein kleiner war 2 tage spätet da.

Lg

5

war bei mir eigentlich auch nicht so ganz freiwillig. ich war schon auf dem Gyn-Stuhl und hab mich beklagt, dass ich wegen den nächtlichen Wehen seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen hab. Dann sagte FA nur, dass er jetzt etwas grob ist und bis ich was kapiert hab, war es vorbei. Naja ... habe mich aber von der Idee, dass es evtl innerhalb der 24 zur Geburt führen kann anstecken lassen

6

Bei mir hat das der FA einfach gemacht ohne mir was zu sagen.

Ich hatte SB und ziehen und schmerzen im Unterleib.

Ende von Lied mein kleiner kam ET+7 durch Einleitung.

Die kleinen kommen wann Sie wollen.

Lg

7

ja du kannst hoffen ;-) war bei mir auch so.