Übelkeit / Mädchen - keine Übelkeit Junge

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht oben, kann das jemand bestätigen?

Gruss

1

BLÖDSINN!!!!

#winke

2

Nein...also ich hatte von der 8.-12. SSW extremste Übelkeit fast 24 Std am Tag und von der 12.-21. SSW habe ich zusätzlich noch täglich gebrochen.

Und wir bekommen einen kleinen Prinzen #verliebt

3

Ich hab am Anfang wochenlang ein Übelkeitsgefühl gehabt. Letztendlich eine Woche Morgenübelkeit mit Klokontakt gehabt und es wird ein Junge ;-)

LG

4

Ich kann auch nur sagen: Blödsinn.
Ich habe einen Sohn und hatte am Anfang auch sehr mit Übelkeit zu kämpfen :-p

LG girlshope mit Louis (14Monate) und evtl. Bauchzwerg (4+?)

31

Bei mir wars so. Bei meinem Sohn keinerlei Übelkeit, nur ab und zu Abneigung gegen Essen.

Jetzt wird es ein Mädchen und mir war richtig oft, richtig schlecht! Generell war bzw ist alles anders diesmal. Kann aber klar nur Zufall sein...

5

#winke

wir bekommen zwar ein Mädchen und mir war sau schlecht, aber ich kenne viele die ein Mädchen haben und hatten überhaupt keine Übelkeit!!

Meine Freundin hat ein Mädchen und einen Jungen und ihr war bei beiden SS nur ein bisschen schlecht!

Lg

6

In meiner 1. Ss war mir nie übel und es ist ein junge und in meiner 2. Ss war mir bis zur 12 ssw ununterbrochen übel und es ist aber auch wieder ein junge:-D

8

#rofl Guter Witz!

Bei Sohn Nr. 1 habe ich bis in die 18. SSW unstillbares Erbrechen incl. Krankenhausaufenthalt deswegen.

Jetzt, bei Sohn Nr. 2 sogar bis in die 28. SSW.

Würde auf die alte Binsenweisheit also nicht viel geben.

LG

7

War bei mir grad umgekehrt

9

Wäre ja auch zu einfach, wenn man es an kleinen Anzeichen erkennen würde :)

10

NEIN!

SS mit meiner tochter: 3 tage übelkeit, 3 mal gespuckt

SS mit meinem 1. sohn: viel übelkeit aber nie gespuckt.

SS mit sohn nr. 2 : noch mehr übelkeit und auch nie gespuckt.

ammenmärchen sind nur verwirrend. manchmal passt es und meistens eben nicht.... alles gute

lg ivi

12

Stimmt nicht!
Ich hatte auch ordentlich Übelkeit mit Erbrechen und es wird ein Junge!