Stechender Schmerz in der Scheide 17 ssw

Hi,

ich hab seit gestern Abend einen unangenehmen stechenden Schmerz in der Scheide. Ich mach mir Sorgen, ist das normal?

Katja mit #ei 16+4

1

Kommt drauf an wo genau. Ich hatte das schon wenn ich nen Pilz hatte allerdings sticht es in der SS auch manchmal scheint aber ohne Bewandtnis zu sein zumindest ist alles da wo es sein soll ;-)
Kann sicher mal durch den Druck der Mutterbänder sein allerdings kann man ja schlecht nachvollziehen was für ein Schmerz das ist also im Zweifel und wenn es länger anhällt lieber zum Arzt. Man muß ja nicht gleich nen Pilz haben kann ja auch sein das Dein PH nicht optimal ist und sich ne Infektion erst anbahnt muß aber nicht.

LG Betzy

2

wenn es sich wie einzelne nadelstiche anfühlt, dann ist es normal, ja. mutterbänder...
das kann fies sein. haben fast alle SS

3

Ja, das sind wie nadelstiche... ich dachte vielleicht kommt es vom muttermund...

5

kann AM MM sein, aber hat nichts mit öffnen zu tun.
die mutterbänder sind im unteren rücken,an den seiten,natürlich im bauchraum, ziehen sich sogar durch die scheide bis in die oberschenkel.
wenn du dich aber unsicher fühlst, dann lass es vom FA abklären.
aber wie gesagt...diese echt fiesen stiche, wo man sich richtig erschreckt, das hat nichts mit dem vag. befund zu tun und ist normal.

4

Hallo,
ich bin ab heute in der 16. SSW und seit heute Morgen merk ich auch so vereinzelte Stiche in der Scheide, die aber ziemlich vorne sitzen. Tut nicht weiter weh, ist nur unangenehm und ich hatte schon leichte Angst, dass dabei vielleicht Blut mit raus kam. Aber alles gut :-)
LG
hopeful