blut im eierstock / schwanger :-(

Hallo...
Und zwar war ich heute beim Frauenarzt nochmal um zu gucken ob man heute schon was sieht & man hat schon fruchtwasser gesehen! :) da war ich total Happy dann hat er sich meine Eierstöcke angesehen das linke war okay aber im rechten war blut zusehen! Er meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen weil es auch gut möglich sein kann das es eine Eileiter-schwangerschaft ist :(

Jetzt mach ich mich total verrückt weil ich mich schon so gefreut habe, er meinte es kann auch sein das es an dem eisprung liegt!

Hat jemand schon mal die gleiche oder ähnliche Erfahrung ?!

Wenn es eine Eileiter-schwangerschaft ist bekommt man da trotzdem fruchtwasser?!

Hoffe auf eine schnelle Antwort & lieben Gruß :)

1

Fruchtwasser ? Habe noch nie gehört das ein arzt das so früh deutlich erkennen konnte.

Du meinst wahrscheinlich eine fruchthöhle
- ja, das gibt es auch bei eileiterschwangerschaften. Eben weil niemand sagen kann was es ist, solange da keine kindlichen anteile erkennbar sind. Das kann genausogut eine zyste sein, der arzt kann so früh nicht genau differenzieren.

Deshalb ist es immer so eine sache, wenn man so früh geht - da kann noch kein arzt der welt etwas definitives sehen, und man kann nur abwarten. Wie weit bist du denn? Ich würde frühestens ab der 7./8.woche zum arzt, erst dann kann er relativ wahrscheinlich recht sicher eine embryonalanlage sehen.

2

Fruchtwasser? Oder meinte er die Flüssigkeit vom Eisprung? Fruchtwasser ist doch ums Baby...

3

Ich meinte dann wahrscheinlich die Fruchthöhle hab ich wohl verwechselt!

Wie weit ich bin kann ich nicht sagen da er es mit auch nicht gesagt hat, ich schätze ca 5-6 Woche!!

Ich hoffe das alles gut wird!

4

Guten Morgen #winke

ich hatte im Jan eine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte erst eine sog. "Pseudo Fruchthöhle". Ich vermute das meinst du mit "Fruchtwasser"?

Daher sah erst alles normal aus. In der 6SSW sah man aber noch keinen Dottersack und das hat meinen FA stutzig gemacht.

In welcher Woche bist du?

LG liesel#blume

5

...sorry, wer lesen kann... :) grad gesehn das du in der 5-6 SSW bist.

6

Nicht schlimm. Hätte dir auch nochmal geschrieben Welche Woche ich nun bin! :)

Das Warten macht mich verrückt :(

Hatte den jemand auch Schonmal blut im eierstock & trotzdem eine gute schwangerschaft & keine Eileiter-schwangerschaft?!

Lieben Gruß marisa