Die Brust wird soo schwer ^^ *silipo*

Hey ihr lieben

Ich wollte mal hören wie es bei euch so ergeht mit der Brust und ob ihr irgendetwas dagegen unternommen habt.

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon eine relativ große Brust mit körbchengrösse E und nun hab ich ne halbe nr größer sprich eine zwischen größer aber meine Brust ist so unglaublich schwer geworden das der normale bh stellenweise echt unangenehm werden kann und wenn ich dann zuhause bin oder bei meinem freund zieh ich ihn direkt schon aus.

Was macht ihr denn das es bei euch besser wird :-)

Lg Zwergsche20+Bauchmaus 17+6

1

Hallo!

Ich habe zwar keine große Brust, aber ich kann dir trotzdem die Still-Bustiers von Medela empfehlen. Sind super angenehm zum tragen und man hat keinerlei Einschnürungen oder sonstige Zwickereien.

Alles Gute!

2

Hallo ich bin heute 18+6 und mir gehts ähnlich habe zwar nur eine kleine oberweite von Körbchengröße B mußte aber schon auf C und selbst da kommt nun beim bücken alles raus und schwerer sind meine brüste auch geworden und meine brustwarzen jucken fürchterlich und schmerzen tun mir meine brüste auch öfter, interessanterweise sind meine brüste nun richtig empfindlich was selbst am anfang der ss nicht mal der Fall war, bei leichtem Druck kommt nun auch schon klare Flüssigkeit raus

3

Hallo!
Ging mir auch so mit der Brust. BH's ohne Bügel empfand ich schnell als angenehmer. Hab mir deshalb auch schon den ersten Still-BH gekauft.
Ansonsten wenn ich dann abends auf der Couch lümmel-raus aus dem Ding ;-)

4

Wie weit bist du denn jetzt ?

Lg

5

Ich bin seit heute in der 19. SSW...und frage mich, wo die Brüste noch hinwachsen wollen!
Naja, einen freuts ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich kann dir nachfühlen. Ich hatte vor der SS eine 80 E und bin jetzt in der 13. SSW auf eine F angewachsen. Ich habe mich in dem Laden Hunkemöller beraten lassen und die Verkäuferin hat mir einen BH gezeigt, der mitwächst. Ich muss sagen diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ich habe seitdem kaum noch Schmerzen und trotzdem noch Platz ist sieht er auch noch gut aus.

LG
ffctp

9

Also ich kann gar nicht ohne BH gehen... Das ist unangenehm und nicht chic. Ich habe auch eine große Brust, mein "Körbchen" war vor der SS bei 80J und ich musste mir jetzt einen neuen BH kaufen in 85K. Das Schlimme ist, ich bekomme keine Still BH's mehr. Die von Anita gehen nur bis 80J. Wo soll das enden????

10

Ok das ist natürlich echt doof ! Aber gehst du zuhause auch nicht mal ohne ? Ich mein da sieht dich ja kein fremder und es ist ein befreiendes Gefühl :-P

Du hast doch bestimmt auch wegen der Oberweite mit den rückenproblemen zu kämpfen oder?

Aber dann hoffe ich für dich das sie nach der ss wieder kleiner werden

Lg Zwergsche20+Krümel 18+0

11

Ich fühle mich ohne BH nicht wohl. Am WE mal morgens etwas länger im Pyjama "gammeln" ok aber dann wird der auch fix angezogen.
Ich hoffe auch, dass die Beist kleiner wird aber statt dessen wird sie nach jedem Kind - trotz Stillen - immer größer. Wie toll war die Zeit mit einem D Körbchen! ;-)
Die Rückenschmerzen... Ja... Mal mehr, mal weniger... Vielleicht wird die Verkleinerung der Brust von der Kasse übernommen. Aber die Risiken... Hab da schon etwas Angst vor... Und die Narben die man dann davon trägt.... Abwarten...
LG mesolith