karusell fahren?

hallo ihr lieben,

wir wollten heute abend auf eine Kirmes und ich frage mich ob ich jetzt noch ins Karussell? es gibt ja Karussells wo meine Tochter nicht allein rein darf soll ja keine achterbahn sein. eher so wie schmetterlingsflug oder so.

bin jetzt in der 24 ssw.
lg Nicole

1

Wenn das sich langsam drehende Karusells sind, würde ich das machen. Nur schnelle Fahrgeschäfte würde ich meiden. Davon abgesehen haben viele den Sicherheitsbügel über/am Bauch.Wenn ich auf dem Spielplatz meine 5 Minuten habe muß Schaukel,Seilbahn etc herhalten und im Büro der Drehstuhl. (Man ist doch immer irgendwie jung geblieben) ;-)
Bin 16. SSW und Krümmel gehts super.

2

huhu

Wenn du jetzt ein 2 Jähriges Kind und ein Kinderkarussel gemeint hättest,hätt ich gesagt viel Spaß,

ICH persönlich würde vermutlich nicht in sowas wie einen Schmetterlingsflug gehen.
Meine Mutter aber zb ist,als sie mit meiner Schwester hochschwanger war und ich unbedingt ins Karussel wollte,auch in so einem Ding rein.

lg

3

Wenn du rein passt (keine Bügel etc.) & es nicht zu schnell ist,würde ICH mitfahren ;-) Aber im Zweifelsfall den Betreiber fragen... Die meisten wissen,ob es für Schwangere geeignet ist!!!

Viel Spaß!!! #winke

4

An den meisten geräten hängt ein Schild, da steht dann fast immer drauf, dass man als Schwangere nicht mitfahren darf :-( Hatte dasselbe Problem damals, aber aufs Riesenrad konnte ich immerhin.

Denke schon, dass es mit den Bügeln nicht optimal ist und selbst auf die Raupe darf man Schager nicht oder ins Spukhaus etc...