was war euer wert beim KLEINEN Glukosetest?

Meiner 144 bekomme nun nüchtern am 2 Mai Blut aus Vene entnommen.Sollte der erhöht sein muss ich zur Diabetoligin.Sprach mit dr bereits.Mir wird zwar kein 3 Std Glukosetest dann gemacht,weil ich ja immer noch viel Erbreche .Dafür dann Richtige Blutentnahmen.Kein Plan was Sie damit meinte.
Sie sagte 144 sind nur bisschen erhöht soll keine Angst haben und abwarten.

1

ich hatte 205 und laut testergebnissen war das noch "normal"??

bei mir wurde nichts weiter veranlasst...

13

205?
Hattest du den kleinen wo man nicht nüchtern sein musste????!

27

ja und der grenzwert liegt laut stempel bei 235 oder so. also lag ich knapp drunter und daher wurde nichts weiter veranlasst...

vielleicht sind die "kleinen" glukosetests noch nicht alle einheitlich....

ich habe erst 2012 mein erstes kind bekommen. da war der kleine test noch mt einer anderen zuckerlösung und ich musste die zeit nicht stoppen und auf die minute genau bescheid geben, sondern ich wurde nach ner stunde (ungefähr) reingerufen...

lg nora

2

Hi

Meiner war 106 er meinte alles Top und sagte nichts weiter dazu....

14

Na der ist wirklich top.
Warst auch net nüchtern ne?!

26

Ne war der kleine Test musst nur zum großen nüchtern hin.

3

Mein Wert lag bei 117. Ich hörte, dass die Werte bis 140 okay wären. Ich muss wohl trotzdem noch den großen Test machen, da mein Sohnemann so mopsig ist und ich so viel Fruchtwasser hab. Mal sehen...
LG Rike mit Babyboy 26+4

4

Meiner war 77

LG

15

Boa toll .

Alles gute....Welche ssw bist du?

18

Danke wünsche ich dir auch. Bin ab Morgen in der 37.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir lag der Wert bei 95

Bis 135 wäre normal

Lg

6

65

7

Hallo,

mein erster Wert war 99, der 2. 45 und dann bin ich umgefallen :-p

GLG

16

Oh gott du arme....ohmächtig?

19

Hallo,

ja, komplett weggekippt :-(

Die Helferinnen waren ganz schön erschrocken und haben mir erst einmal ganz viel zu Essen besorgt :-D

Ich gehe jetzt auch nicht mehr nüchtern zu irgendwelchen Blutabnahmen.

GLG

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
meiner war 82

9

Hallo,
meiner war 85.

Lg