wehen, durchfall, schmerzen

Hallo Mädels,

ich bin heute nacht aufgewacht und hatte definitiv wehen. Starke bauchschmerzen, rückenschmerzen, harter bauch, durchfall und ich hab die wehen veratmen müssen. ich hab für einen moment gedacht ich müsste meinen mann wecken. schliesslich ist für uns ein kaiserschnitt geplant und wir müssten mit wehen dann recht schnell ins kh.

ich bin dann aufs klo, ein wenig in der wohnung rumspaziert und hab mich ne weile ins wohnzimmer gesetzt. Plötzlich wars vorbei. bissle verspannt und der bauch noch hart aber kaum schmerzen und kein interval....
bin wieder ins bett und war verwirrt. sollte ich mich auf ne baldige geburt einstellen oder war das nur Übung???? tat schon ziemlich weh und war alles genau wie bei den anderen beiden geburten. der zwerg ist immer 2 wochen voraus und darf wohl kommen...

lg ivi

1

Huhu,

Wie gehts dir jetzt?

Mit den Wehen hatte ich vorletzte so ähnlich.
Sprich Bauch wird hart, der Druck und das Atmen was schwer fällt.

Bei mit war nach etwas über 1,5 Stunden wieder ruhe.

Mein kleiner ist auch 1,5-2 Wochen weiter und laut Fa die Woche , könnte er ruhig schon kommen.

Du hast Anfang Mai deinen ks oder?

3

Ja am 8.5. Wäre der KS. Früher wäre mir auch recht. aber das heute nacht war schon heftig. ich hab ja oft wehen und schmerzen aber das war das gleiche wie bei den letzten geburten. durchgehend bauchschmerzen, durchfall und veratmen müssen.

im moment ist es ok, bin nur total müde.... der kleine ist recht unruhig. mal schauen wie sich das entwickelt

2

Hallo Ivonne,

wo wollt ihr denn entbinden? FDS, ist das Freudenstadt? Ich habe vor in Filderstadt zu entbinden, kommt ihr auch aus der Ecke? :)

Ähm, nun zum Thema... Alles ist möglich, ich würde mich immer, wenn ich unsicher bin, in die Wanne legen. :)

Lg Dean

4

Ich hab leider keine wanne aber ich werd jetzt mal heiss duschen gehen. mal sehen wie es in den nächsten tagen ist.
ja FDS ist freudenstadt. Ist nur 20 km von uns entfernt. Ich hoffe das reicht um rechtzeitig von einer spontanen geburt dort zu sein. Auch nachts an einem feiertag....

lg ivi

5

Das hatte ich letze nacht auch plötzlich und um 4,34uhr meine tochter in den armen :-)

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

aber warst du auch in der 36. Ssw?
ich würde mich nicht beschweren wenns bei mir auch so schnell gehen würde. ;) im moment ist alles verdächtig ruhig. bei den beiden grossen war ich nie so unsicher und hatte nix ausser der norm....

Gabs bei dir denn keine weiteren geburtsanzeichen am tag vorher????

lg ivi

7

Nein ich hatte wie meistens über tag 3-4 mal piecksen am mm und das wars...
Um 2,30 uhr leichte Bauchschmerzen um 3,15uhr dollere schmerzen jnd blutung also kind geweckt und schwiegermama die auf kids aufpasst als sie kam schrie ich nur noch ruf nen rtw weil alle 2-4 min wehen dann platze fruchtblase ubd ich hatte presswehen als ich um 4 uhr im kh war durfte ich pressen :-)

Für mich ging es zu schnell...
Aber war 38ssw

weiteren Kommentar laden