SST pos., Blutung, Tempiabfall

Ersteinmal Guten Morgen und frohe Ostern! #tasse
Hab mal eine Frage.. Hatte diesen Zyklus eine Einnistungsblutung, aber ein paar Tage später dann die Mens (aber eig zu früh dafür), habe dann mit Himbeerblättertee angefangen und wollte gestern das erste mal ovus benutzen, der war ziemlich positiv!! Daraufhin habe ich einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis 'schwanger 2-3'. Dann habe ich leichte hellrote Blutung bekommen, sind dann ins KH. So und auch im Ultraschall konnte sie keinen Grund erkennen. Auch noch nichts im Ultraschall zu erkennen, sie sagt ich wäre so in der 4.SSW, also echt früh. Blut wurde abgenommen, HCG lag bei 71. Fazit Bettruhe und nur um auf Toilette zu gehen aufstehen.

Meine Tempi sinkt nun aber total..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035117/761276?cb=1397967893&cur_date=2014-04-20
Ich weiß, dass man das nicht so werten kann wegen meiner Erkältung, aber durch die Krankheit sollte die Tempi doch eher höher gehen als runter oder? Meint ihr die Blutung vom 10.4. war ein früher Abgang und mein HCG war einfach noch erhöht? Aber was war dann die Schmierblutung gestern?

Hatte gestern das letzte mal nach dem vaginalen Ultraschall ne Blutung, heute noch nichts.
Was meint ihr dazu?

1

Update: habe doch noch leichte blutungen... #zitter

2

nun...es kann ein früher abgang sein...passiert ja leider....:-( aber es gibt ja auch viele frauen, die in der früh-ss ohne erkennbaren grund noch blutungen haben. ist auch nichts ungewöhnliches. da deine temperatur grade noch über cl ist (mehr sieht man wohl morgen) ist das auch kein sicheres indiz für oder gegen eine ss...

wobei ich ehrlich gesagt eher denke, dass du schwanger warst und es ein ganz, ganz früher abgang ist :-(...aber ich bin kein experte und ich hoffe natürlich, dass ich mich irre...

man kann nichts wirklich sagen momentan, sonst hätten das die ärzte sicher konkretisiert....

himbeerblättertee ist gut bei kinderwunsch und auch später in der schwangerschaft (letztes drittel) zur geburtsvorbereitung gut, aber ich glaub so am anfang der schwangerschaft nicht so gut. den würde ich auf jeden fall jetzt weglassen (bis du sicher weißt ob du schwanger bist oder nicht und wenn du schwanger bist, dann lass ihn weg).

lg nora

drücke dir die daumen #liebdrueck

3

Hey, den Himbeerblättertee habe ich auch nur getrunken weil ich am 10.4. ja dachte das ein neuer Zyklus beginnt, gestern hab ich dann positiv getestet und den Tee auch sofort verbannt, war ja auch im KH wo die Schwangerschaft mit einem HCG von 71 bestätigt wurde.. Ich werde morgen die Temperatur mal abwarten und dann noch n SS Test hinterherwerfen und am Dienstag dann zu meiner FÄ..
Ich dachte hibbeln ist schon schlimm, aber dieses abwarten das ich endlich zum Arzt kann ist auch nicht besser.. ;-D
Oh man, aber vielen Dank für deine Antwort :-)

4

hibbeln ist halt hibbeln.

wenn man dann schwanger ist, kommen andere "sorgen", bzw. herausforderungen auf einen zu ;-)...

wie siehts denn jetzt aus? hat die blutung aufgehört?

lg nora

weitere Kommentare laden