36 SSW naschen am Abend :/ * silopo*

Hey Mädels,

Was haltet ihr von Naschen am Abend :/ ich weis einige denken jetzt oh Gott oh Gott aber ich nasche wahnsinnig gerne am Abend seit ich schwanger bin. Mal habe ich Gelüste auf Käse Kuchen, Erdbeeren, Chips, Kekse, Lakritz ja ich sündige , Bueno, Kinder Country und Eis <3 es schmeckt einfach alles so gut und ich bin jetzt in der 36 SSW und habe bis jetzt 10 Kilo mehr drauf aber man sieht es überhaupt nirgends bin sonst sehr schlank habe nur eine Wahnsinns Kugel.

Nascht ihr auch Abends oder nachts ? Wenn ja was :0 ? Ich bin neugierig

1

huhu
da kann ich dich beruhigen du bist nicht die einzige :-)
ich hab schon immmer gern genascht (bin auch der schlankere typ bei den es nie ansetzt) gut jetzt sind schon paar kilo mehr drauf aber mein gott....man soll ja auch nicht zurück stecken :-) also mein jogi/quark nach den abendbrot muss sein ab und zu gibt es dann nach paar std noch ne portion eis mit obst und natürlich sahne #mampf und eine packung gummibärchen,jeglicher art wird auch ab und an mal verdrückt :-)
tagsüber kann es auch gern mal kuchen sein (backe seit der ss sehr gern) oder alles was von milka oder kinderschoki ist :-)
wie man sieht esse ich sehr gern und es muss nicht immer nur gesund sein,ich finde grad in der schwangerschaft sollte man auf seine gelüste nicht verzichten :-)
wenn es mir gut geht dann auch mein kind :-)
ach übrigens von einer tafel milka/erdbeer(steht neben mir) sind nur noch 3stückchen übrig #rofl
liebe grüße eileen 38ssw

3

Oh da freue ich mich aber das ich nicht alleine bin hahaha. Ich habe immer so ein schlechtes gewissen.

Ich liebe auch Kinder schoki und Raffaelo und schoko Bons und die Kinder ü Eier ach alles schmeckt einfach so gut und ich verschlinge alles regelrecht. Mein Joghurt abends ist auch Ritual aber nach 1-2 Stunden geht es dann an die Chips und Weingummis und und hahaha. Es ist echt schlimm zumal ich dann nach dem ich Chips gegessen habe gelüste auf schoko haben und danach brauche ich was Obst mäßiges. Tagsüber esse ich kaum also nur so Obst und Gemüse und Oliven und Brot. Und abends geht dann der so genannte Fress Flash los.

Oh hört sich auch alles lecker an hahahahaha auf Milka könnte ich jetzt auch

6

an chips bin ich noch nie so ran gekomm aber wenn dann muss es auch die ganze tüte sein haha

ja tagsüber esse ich auch sehr viel obst (ohne eis haha) aber nen kinderriegel oder so passt immer irgendwie rein :-)

2

Ich hab den ganzen Tag negger küsse gegessen :-D zu erst die weißen dann die hellbraunen und dann die schwarzen :-D

Nach der ss habe ich mal gezählt also als ich gestillt habe und bin in 3w auf 32 schachteln gekommen #rofl

Am Ende der ss hatte ich 7Kilo und in der stillzeit nochmal 3 weg

Ich war ein Hunger harken und brauchte das einfach ;-)

LG

4

Wenn ich das alles Lese bekomm ich doch glatt auch Lust zu schnökern!Seit ich schwanger bin kann ich es mir oft auch nur schwer verkneifen,war in der 1.ss aber auch schon so ;-)

Finde es nicht schlimm mal zu sündigen ,wenn man auch darauf achtet was gesundes zu sich zu nehmen und Zeh Kilo find ich auch gar nicht viel!!!!
Bin jetzt in der 19.ssw und habe ungf .2 kg zugenommen was bestimt auch auf meine naschattacken zurück zuführen ist :-)

Ich bin klein aber auch recht schlank und wenn ich nachts wach werde verschwindet da schon mal ein Keks oder ein Stück Schoki auf dem Weg ins Bett in meinem Mund :-)

In diesem Sinne,lass es dir schmecken und auch alle anderen Naschkatzen da draußen :-P

5

Also ich bin jetzt in der 35woche und icg nasche gerne und das auch nachts. Momentan viel eis. Magnum ich liebe es und das jegliche sorte ansonsten chips orientalisch lecker lecker oder auch mal schoki. Der renner aber sind umd bleiben wohl meine joghurts. Hab bis jetzt nur 1, 7 kilo mehr drauf. Ich achte aber nicht darauf was ich da esse nur obst und Gemüse täglich sind pflicht ansonsten alles was schmeckt

7

Hier bin ich ja genau richtig. ;D
Habe mir grad muffins gebacken:) die lass ich jetzt abkühlen und ab gehts! :) yummi!

8

hi , ich nasche auch gern bin montag in der 24 woche ..
mh gerad hab ich hunger auf waffeln ,

und ich ess manchmal auch von dem man eigentlich verzichten sollte... aber ich kann nicht:-)

helen

10

Muffins hab ich auch schon hinter mir heute hahaha. Schoko muffins und noch ein Fettes Stück Käse Torte oh lecker.

9

Oh Gott....jetzt will ich Käsekuchen *hahaha*

11

mh und ich kann gerad nicht aufhören mit den waffeln .. männe guckt mich auch schon an.......

12

Boah den liebe ich seit der ss hahahahaha ich könnte den jeden Tag essen. So saftig und cremig.

Hab noch ein halben Käse Kuchen komm vorbei hahah

weitere Kommentare laden