Schwangerschaft als Osterüberraschung - habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet und freue mich riesig #verliebt Mein Mann wird bestimmt auch ganz aufgeregt sein, wenn er es erfährt #huepf

Ich möchte es ihm aber erst morgen erzählen, es soll eine Osterüberraschung werden. Meine Frage an euch: hättet ihr Tipps, wie ich es ihm "österlich" beibringen könnte?

Ich dachte schon daran, zwei Eier mit dem weiblichen und dem männlichen Symbol zu bemalen und ein schönes Osterfrühstück herzurichten, bei dem ich ihm die Eier dann serviere. Oder ich mache ihm ein Osterkörbchen mit den bemalten Eiern und dem positiven Schwangerschaftstest.

Hättet ihr noch ein paar Ideen und Anregungen?

Danke #winke

1

Wie wäre es mit einem Kinderüberraschungsei

2

Meinst du, eine eigene Überraschung reinstecken?

12

Nein ich meinte genau nur dieses ei. Kannst es dir ja vor den bauch halten

3

#winke

Du schaffst es tatsächlich, bis morgen dicht zu halten!?#schock Respekt

Ich finde die Idee mit dem Test im Osterkörbchen sehr schön. Eier in rosa und hellblau dazu und die Überraschung wir riesig sein! :-)

Lg
Nina 18+6

4

Zugegeben, es fällt mir nicht leicht #schwitz ;-)

5

:-D Das glaube ich!

6

Hey,

tolle Idee!

Ich habe auch über Stunden dicht gehalten und meinem Mann an Silvester um Punkt 0 Uhr unterm Feuerwerk eine Schachtel mit dem clearblue digital geschenkt!

Vielleicht schaffst du es ein Überraschungs-Ei auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen.

Mein Mann hat mir darin mal auf einem Konzert einen Ring geschenkt, als Zeichen dass wir jetzt fest zusammen sind ;-)
Hach, auch schon wieder 4,5 Jahre her *träum* ;-)

Herzlichen Glückwunsch übrigens, es ist eine tolle Zeit!

Ich genieße jeden Tag!

7

Es gibt dies zubefüllenden PappOstereier! Da rein den SS-Test oder einfach ohne Kommentar einen Schnuller.

:) Viel Erfolg und Herzlichen Glückwunsch

8

herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
sind doch schon super Ideen - ich hätte noch eine - falls Du auf Bilder ausdrucken und bearbeiten stehst:
Bild von Dir und dann den Bauch nachträglich als "osterei" mit Schleife bearbeiten - das schönste Überraschungsei ist in Deinem Bauch :-)

LG

9

huhu

Ich würde entweder ein Osterkörbchen schenken mit dem Test und Schnuller oder irgendeiner Kleinigkeit drin.
Oder ebend ein Ü Ei- und in dem Ei ebend etwas verstecken, was darauf hindeutet und wo ich das jetzt so schreibe,zieh ich die 2. Variante vor.

Da mein SST nun nicht da rein stecken kann,würd ich davon vielleicht ein Bild machen,ganz klein einrollen,und ab in das gelbe damit ;)

Lg

10

Danke euch allen für eure supertollen Ideen! Jetzt habe ich die Qual der Wahl ;-)

Ich hab mir auch noch überlegt, vielleicht ein Osterkörbchen fürs dritte Kind zu packen - mit Namenszettel, auf dem unsere Wunschnamen für Junge und Mädchen stehen - und bemalte Eier, positiven Test, Babysöckchen, Schnuller und ein Ü-Ei rein tun.

Mal schauen wie ich mich entscheide ;-)

11

Bei mir war es damals auch an ostern...ich hab mir auf die schnelle ostereier auf mein bauch gemalt mit kajalstift und baby dazwischen geschrieben. Dann hab ich zu meim schatz gesagt das er sein ostergeschenk an mir findet ?