Habt ihr Tipps wegen Mensartige UL schmerzen ? 38 SSW

Hey Mädels ... Habt ihr Tipps wegen Mensartige UL schmerzen und ziehen im Rücken ? Bin in der 38 SSW ... Körnerkissen hilft kurz danach sind die schmerzen wieder da :-(

Vlg. An euch

1

Ähm das hört sich,irgendwie nach wehen an evtl mal in die Klinik fahren zum abklären bzw mal anrufen was die meinen glg

2

Badewannentest ;-)

LG #winke

3

Denn mache ich gleich mal ... Es wird aber so nicht stärker ? Die kleine ist aktiv , aber der Bauch wird hart ... Können es trotzdem Wehen sein ?

7

ja, können es!

Ich würde den Badewannentest machen und dann mal weiterschauen. Echte Wehen werden dabei ja nicht besser oder gar intensiver und dann würd ich das mal abklären lassen :-D.

LG und alles Gute #klee

4

Äh das sind Wehen! Mach den Wannentest oder überprüfe die Abstände.

Viel Glück

LG Diana mit Jara inside

5

Ok gehe gleich mal baden ... Bin so unsicher ist meine erste SS ...

6

Ging bei meinem ersten Kind auch so los. 6Std. später war sie da :-)

8

Wenn es nicht in Abständen kommt, sind es doch keine Wehen, da würde ich gar nichts weiter tun.
Das UL-Ziehen kommt und geht von Anfang bis Ende immer mal wieder.

9

Hi,

das hatte ich Donnerstag Nacht auch, Mittwoch Abend gg. 23 h hats angefangen, die ganze Nacht durch bis morgens um 6 h. Mal alle 10 Min., dann nur 3 Minuten usw.

Wollte meinen Mann schon anrufen, dass es los geht, aber dann war auf einmal alles weg.

Hatte dann auch um 10 h einen Termin im KKH zur Vorstellung und als dort kontrolliert wurde, war nichts. Nicht mal der MM war geöffnet.

Die Ärztin meinte nur, dass das öfters vorkommen kann, aber wenn ich mir unsicher bin, auch gerne einmal zu oft als einmal zu wenig ins KKH kommen soll.

LG

10

hi! ich hab das seit einer woche immer wieder mal. ist es denn bei dir mit Abständen oder dauerhaft? ich kann bei mir keine Pausen erkennen also ertrage ich es einfach. das Becken bereitet sich auf die Geburt vor.

LG Michaela ET+2

11

Genau so wars bei mir auch den ganzen Vormittag ! Nun war ne Pause und jetzt ist es sich zwischendurch ... Werde es beobachten ...

weitere Kommentare laden