Siegen > FTMV

Halli Hallo.
Ist jemamd hier der einen FTMV in Siegen bekommen hat?

Olpe, Gummersbach oder allgemein hier in der nähe Köln ist auch net zu weit...
Kennt ihr den Oberarzt vom Stilling?

1

bin aus siegen . der oberarzt ausm stilling machte auf mich nen guten eindruck - habe bisher auch nur gutes von ihm gehört. die stations ist altbacken ausn 80ern mit wc am flur.

haste mal im marien kh nachgefragt ? die haben zwar keine neointensiv sind aber mit auf de neusten stand. ob die das machen weiss ich aber nicht.

zudem gibt es hier eine sehr gute fa praxis die auf risiko ss usw spezialisiert sind.

warum ftmv ? ich habe seit 23 ssw 2,4 bzw 2,2 cm gebärmutterhals - strenge kontrolle aber bis nun toi toi toi.

woher kommste ? welche empfehlung hat ein fa gemacht ?

lg

ps. kannst auch per pn schreiben.

2

Hey schön jemand aus Siegen hier:)

Lag schon letztes Jahr und bekam auch die Cerclage in Station 1 Süd war eigentlich bis auf so Kleinigkeiten mit dem Gemeinschafts -Wc ziemlich zufrieden.
Im Marien lag ich auch schon hab mich im Jungstillin besser betreut gefühlt.

Wo kommst du aus Siegen her? wohne derzeit noch in Kaan wollen aber hier wegziehen.

Hab ziemliche Probleme mit aufsteigenden Infektionen das einzige was da helfen "könnte" ist halt dieser FTMV.

Mein Frauenarzt vielleicht kennst du den Dr. Stähler, wollte sich mit den OB in Verbindung setzen um halt zu fragen wie oft die das schon durchgeführt haben will ja auch kein Versuchskaninchen sein.

Bin jedenfalls bereit weiter weg zu fahren wenn ich nicht 100% überzeugt werde und etwas dagegen spricht.

Empfehlung lautet engmaschige Kontrollen ab positiven Schwangerschaftstest utrogest-progesteron Heparin spritzen.

Evtl. Bettruhe, Ph Testhandschuhe und den FTMV bis spätestens 13 ssw also die ganze Palette.

23 ssw ist ja schonmal sehr gut mach etwas ruhiger Gebärmutterhals 2.2-2.4 ist natürlich nicht sehr viel ich hoffe du wurdest auf Bakterien untersucht.

Alles gute und ganz liebe grüße.

3

huhu

hach da sind wir in der gleichen praxis patientinen nur das ich beim dr bickmann bin.
denke mal wir werden uns da schon ubewusst übern weg gelaufen sein, habe ja wöchentlich das vergnügen.

ich fahre z.b. wegen meiner gerinnungsstörung bis nach giessen - muss auch heparin spritzen und ass nehmen. bis jetzt bin ich vom stilling nicht so ganz überzeugt- war dort vorgestern mit ner überweisung wegen meiner venen - der doc machte leicht panik wegen den werten - zuhause in den brief aus giessen geguckt, hätte ich ihn würgen können. der liebe doc hätte nur mal lesen müssen was es mit meiner gerinnung usw auf sich hat , wozu hat man den mupa und die ganze ärztepost mit dabei ? muss dienstag wieder zur kontrolle hin - hat aber nix mit der entbindungsstation zu tun.

die ph testhandschuhe sind viel zu teuer :-) lass dir mal die ph stäbchen zeigen die die in der praxis verwenden :-) die kannste in der apo im real für 13 euro bestellen (100er) :-)

wohne nähe achenbach - früher wohnte ich mal in kaan.

mittlerweile bin ich 32ssw und der wert hält sich.

also haste keine chance nen versuch ohne verschluss zu starten ?

denke dr. stähler wird da sehr gewissenhaft nachforschen :-)

und wäre ich in der situation das ich sowas bräuchte würde ich notfalls auch 300km fahren :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen