Erste Tritte von außen sichtbar, @ Septembies :)

Hallo liebe Mitschwangeren,
wollte auch hier einfach mal meine Freude teilen.
Bin heute bei 16+2 und habe zum ersten Mal die Tritte von der Bohne auf dem Bauch gesehen#verliebt
Bei meinem Sohn, vor 2 Jahren, haben wir sie erst in der ca. 20 Woche gesehen. Diesmal habe ich aber noch nicht so viel zugenommen, grad mal 3-4 kg:-D

Erzählt mal ob ihr schon was von außen sehen könnt?
Ich hoffe. ich werde mir jetzt etwas weniger Sorgen machen. Habe mich selbst schon verrückt gemacht, weil ich bisher einen ganz kleinen Bauch habe. Man liest ja doch meistens, dass in der 2 Schwangerschaft der Bauch viel früher kommt#zitter
Und ich sehe in weiten Klamotten immer noch sehr unschwanger aus#augen
Aber nun, gehts mir besser und ich bin immer noch hin und weg#verliebt
Bin gespannt wie es bei euch ist!
Alles Liebe #winke

1

Huhu, bekomme auch wieder ein September Baby, mein et ist der 22.9. :)
Ich spüre das kleine seit der 16. Woche. Letzten Freitag, bei 16+4 hat mein Schatz den Krümel von außen gespürt. Er hat sich Mega gefreut und war total stolz. Hatten beide Pipi in den Augen :)

seit Samstag sieht man immer wieder kleine beulen. Vorallem wenn ich abends im Bett liege. Soo schön :)

Es ist mein 3. Kind. Zugenommen habe ich bisher 4kg und man sieht auch schon ne gute Rundung. Bin normal ziemlich schlank, 50kg bei 165 ;)

Lg Theresa

2

Echt du siehst schon was? Krass. .. ich bin 15+2 und merke den Krümel langsam sehr deutlich, aber sehen tu ich nichts. Fühl mich aber auch schon mega-dick. Ich hab jetzt 4kg zugenommen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in dieser Woche noch fast nix zugenommen! Und jetzt seh ich schon total rund aus...

3

Das ist ja toll #huepf

Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Bauchbewohner überhaupt mal etwas spüren würde... trotz 3. SS und HWP ist es bisher nicht wirklich zu spüren :-( Bin nun 16+5... und ich sehe seeeeeehr schwanger aus :-D Schiebe schon eine ordentliche Murmel vor mir her #verliebt

LG, elumia #winke

4

#winke
Sehen kann man noch nichts aber gestern hat mein Mann die Kleine zum ersten mal gespürt! #verliebt

Lg
Nina 18+3

5

Huhu!
Mein kleines spür ich auch schon ab der 16ssw aber bis jetzt hat man von außen noch nix gesehen und gespürt!
Ka
20ssw

6

Bewegungen seh und spüre ich erst seit der 24 ssw. hab ne vw plazenta. Wird unser erstes Kind.

lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 27 ssw

7

Hallo!
Ich bin bei 17+1 und seit circa einer Woche hab ich auch das Gefühl, in mir pocht es... kann das mein Wurmi sein?#verliebt Ist mein erstes Kind...

liebe Grüße #blume

8

Ohaaa ich bin morgen 20+2 und habe weder einen Bauch, noch spür ich urgrbdwas :( (et 1.9)

9

Hi,
Also ich bekomme ein Augustkind, es ist meine vierte Schwangerschaft. Ich spüre es seit 17+1 eindeutig und täglich und in der 23.ssw haben wir die Bewegungen das erste Mal von außen gesehen. Von außen gespürt hat der Papa es das erste Mal Anfang der 22.ssw....
Lg

10

Ich bin heute in der 17+6 ssw und spüre seit ca 14 ssw das kleine, gestern morgen war Zwergi dann so lebhaft das ich es tatsächlich endlich auch von aussen spüre konnte, das war dann gestern abend auch der fall, zwergi ist aber generell seit den letzten 2-3 Tagen immer mehr munter und Tritte werden immer kräftiger, habe wohl auch eine vorderwandplazenta

Top Diskussionen anzeigen