Größe Baby 36.SSW

War gerade zur geburtsvorstellung im KH und da wurde die kleine nochmal vermessen. Angeblich sind es schon etwa 3100g!!!! Hilfe!! Wo soll das noch enden? Wie schwer waren eure in der Woche? Ich weiß, es sind nur Schätzwerte, aber bin trotzdem bissle geschockt...

1

Der Kleine: 2600g in der 36. + 37. SSW
Jetzt: 3000g in der 37. SSW

2

#winke, in der 36. Woche hatten wir 3050gr und waren 48 cm groß... LG

3

Und wie schwer war er dann bei der Geburt?

4

bin noch Schwanger... komme am Donnerstag in die 39.Woche ...#schwitz weis auch nicht wo das enden soll ...

5

34+2 lag mein Sohn bei ca 2900 Gramm
36+5 lag er bei 3000 Gramm, einen Tag später auf 3250 Gramm! und immer sollte er 50cm groß sein

Bei Geburt hatte er 3980 Gramm! Also noch im Rahmen #winke er war allerdings 58cm lang!

6

Huhu,

bei 35+4 hatte mein Krümel 2900 Gramm und 47 cm. :)

7

Huhu,

also ich war letzte Woche auch zur Geburtsvorstellung im KH und da wurde mein Kleiner in der 36.SSW auf 2200 g geschätzt. #verliebt Erst war ich einbischen verunsichert, muss allerdings sagen, dass ich und mein Mann beide eher klein sind und die Ärzte deshalb kein Riesenkind erwarten.:-D
Allerdings hab ich ja noch knapp 4 Wochen zum Wachsen, also kann sich alles noch ändern.:-D

LG

Top Diskussionen anzeigen