18. ssw und plötzlich wieder soooo übel

Hallo zusammen,
hatte jemand von Euch das auch? Mir war bis zur 14. ssw dauerübel. Dann war 4 Wochen Pause und seit Montag gehts mir wieder soooo mies.... Mir ist so schlecht. Ich kann kaum was essen. Was kann ich tun? Darf ich jetzt noch Vomex nehmen? Ich hoffe, das geht bald vorbei... Ich möchte doch meine kleine Maus schön bespaßen können und anfangen, die Schwangerschaft zu genießen. Könnt Ihr mir Mut machen? Ist das normal, das sowas passieren kann?
Danke und lieeebe Grüße,
Kristina #winke

1

Also bzgl. Vomex weiß ich jetzt nicht, aber:
Ich hatte ovn der 6-16 ssw mit extremer Übelkeit zu kämpfen, danach mal vereinzelt ein wenig und letzt Woche in der 24 SSW hatte ich auf einmal auch wieder 3 Tage an denen mir total übel war. Ist also nicht schlimm, aber ziemlich lästig. Ich war auch so froh das es mir wieder besser ging und dann dass, dafür kann ich diese Woche Bäume ausreißen (gefühlt). Mir gings heute saugut.

so kanns halt sein, auf und ab.

Top Diskussionen anzeigen