Bauchumfang Ende der Schwangerschaft?

Huhuu ihr lieben,

Würde mich mal interessieren, was ihr für einen bauchumfang habt?? Bei meiner Tochter kam mir der bauch viel größer vor, aber jetzt ist er mit 104cm (40.ssw) natürlich auch groß :-p

Liebe Grüße!
#winke

1

#winke

bin heute ET-2 ( erste Schwangerschaft) und habe einen Bauchumfang von 114cm.

Lg

2

Huhu,

ich bin ET -12 und bin bei 113 cm. Hab mit 77 cm angefangen.

3

Ich bin heute 39+1 und habe ein Bauchumfang von 91cm vobei ich auch sehr schlank angefangen habe.

4

Hallo, habe heute bei 35+6 einen Bauchumfang von 138cm. Baby wiegt grad ca. 3900 Gramm.

Liebe Grüße Verena

5

huhu
bin in der 38woche und hab einen unfang von 112 :-) gestartet bin ich mit 68 :-)

6

126cm bei 36+3
Gestartet mit 63cm :-o :-D

7

2. SS letzte Messung 37+0 106cm, 1. SS gabs leider keine Einträge und aber jetzt bei der 3. SS bei 22+4 schon 97 cm Bauchumfang.

Bin nun bei 26+2 und bin mir sicher, dass ich über die 100 cm bin.

8

Oh Gott, ich bin zwar nicht in der Zeilgruppe da erst 30+6, aber bin jetzt schon bei 107cm....da bin ich ja gespannt wie ich am Ende aussehe wenn viele von Euch kurz vor ET unter meinem Wert liegen.

9

2 Wochen vor der Entbindung hatte ich einen bu von 101cm ;-)

Top Diskussionen anzeigen