21ssw und plötzlich brustschmerzen

habe seit ein paar tagen höllische brustschmerzen,was kann das sein?bildet sich jetzt die milch?ich hatte das in den anderen ss nicht....meine hebi ist im urlaub und mein FA auch

1

Also helfen kann ich dir da jetzt leider nicht, aber ich kann dir sagen ich hab das auch. Bin Samstag in der 21. Woche. Ich war vorgestern bei Hunkemöller und hab mir neue Bh´s gekauft, es ist ein wenig besser geworden, vill waren bei mir die Bh´s zu eng. Aber selbst abends beim Liegen ist es kaum auszuhalten.

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich war auch schon am Rätseln ob die vill gerade nochmal einen Wachstumsschub haben oder was auch immer das sein soll

2

Hallo, habe auch höllische Schmerzen in der rechten Brust, vorallem beim niesen und Husten könnte ich an die Decke gehen.

War gestern beim FA weil ich Angst hatte es könnte sich etwas entzündet haben etc. Aber der Ultraschall zeigte zum Glück nichts negatives.

Sie sagte viele Frauen hätten das Problem, die Brüste Schwellen extrem an und man hat höllische schmerzen. Das wäre aber normal da dich Milchproduktion jetzt schon beginnen kann.

Bin übrigens in der 17. ssw

LG

Top Diskussionen anzeigen