Meinem Spiralen-Baby geht's gut 7+2 Herzschlag

Hallo zusammen... Bin trotz korrekt liegender Spirale schwanger geworden! Freuen uns trotzdem tierisch und die ersten Wochen waren schon verrückt und voller sorgen! Erst erhöhtes Risiko auf elss dann erhöhtes fg Risiko und die Frage wo nistet sich das befr Ei ein?!! Fazit: Spirale bleibt bis zur Geburt und verwächst sich hoffentlich in der Plazenta - heute gabs mutterpass und Ultraschall mit Herzschlag - das ist so wunderschön :)

Gibt einem Kraft für alles was kommt, bin Selbstständig in der Gastro, habe vor zwei Jahren ein Hotel eröffnet, leider bekomme ich keinen Mutterschutz und nur den Mindestsatz an Elterngeld das ist echt hart!!

Egal heute freue ich mich nur noch!!!

Liebe Grüße und schönen Abend

Wildlady mit flo 12 Jahre und kl Wunderkind 7+2 (laut meiner Berechnung 7+5)

1

herzlichen glückwunsch zur ss :-) .. das gibts doch nicht, trotz spirale ss .. wahnsinn ... dann sollte es wohl so sein , und es hat seinen weg irgendwie gefunden ;-) ... alles gute jonalu

2

Ja das ist echt heftig, die Arzthelferin meinte in den 15 Jahren in denen sie in der Praxis ist - ist ihr nur von einer bekannt! Und das sind 3 Ärzte in der Praxis! Früher kam das glaube ich öfter vor aber von aktuellen Fällen oder jüngeren Fällen finde ich nichts! Wir freuen uns auf den kleinen Kämpfer und ich hoffe der wird nachher nicht genau so frech ????

Lg und vielen Dank

5

:-) wirklich ein richtiger kämpfer... was für hürden es bewältigen musste ;-) ... tchja " wenn aus Liebe Leben wird, dann bekommt das Glück einen Namen " :-) alles gute weiterhin lg jonalu 34. ssw

3

Darf ich Fragen ob du eine Kupferspirale oder eine Hormonspirale hast? Nach meinem ersten Sohn hatte ich natürich mit der FA über Verhütung gesprochen und sie meinte das sie das in ihrer Laufbahn schon häufig hatte das Frauen mit der Kupferspirale trotzdem ss würden und sie mir deswegen davon abraten würde...

4

Kupfer aber der pearlindex liegt bei 0,3 das ist schon acht gut!! Ich finde halt da bleibt der anwendungsfehler aus wie bei Pille oder so! Denke es gibt mehr tro Pis weil man eben nicht realisierte warum die Wirkung nicht gegeben war! Was will man auch sonst machen - muss dazu sagen ich vertrage die ganzen Hormon Sachen nicht ...

6

Ich vertrag sie mehr oder weniger... Ich merke einfach zu starke Veränderungen dadurch an mir selber. Und was bringt eine hormonelle Verhütung wenn ich durch diese Verhütung aber gar keine Lust auf Sex habe. Andersrum wenn ich Verhüte will ich das es auch wirkt... Mache mir halt schon so meine Gedanken wie wir nach unserem zweiten Verhüten sollen da es erstmal bei zweien bleiben soll! Und höchstens in ein paar Jahren ein weiteres Kind kommen soll, wenn überhaupt...