Heublumen Sitzbäder! Wie lange 15 Minuten ?

1 mal die Woche is klar ab ET jeden Tag ... Wie lange nur ????

1

Also ich mache es jeden 2. Tag, bin 39.ssw.

Und bleibe so lange sitzen, bis ich das Gefühl habe, es kommt kein warmer Dampf mehr, also 10-15 Minuten

2

Würd auch so 10-15 Minuten daruf bleiben!

Darf ich mal fragen wie ihr das macht??

LG

mausprinzessin

3

Ich hab es nur 10min ausgehalten. Man kann bis das Wasser kalt wird also ca 20min.
Ich koche Wasser übergieße 2-3EL Heublumen und stell die Schüssel ins Klo und setz mich drüber. Konnte nur irgendwann nicht mehr sitzen.

4

Danke ... Genau so hab ich es auch grad gemacht ...

Entweder ich bilde es mir ein oder es tut sich was ... MuMu war ja schon 1 cm auf . Hab nen harten Bauch immer wieder und nen ziehen im Rücken ...

5

Ich hatte auch das Gefühl da prickelt es irgendwie. Also war es gut durchblutet ;) Bin allerdings zu früh dran damit. Aber ich ungeduldige konnte mal wieder nicht abwarten. Ich mache das jetzt Morgen/Übermorgen wieder, dann ist ne Woche rum.

weitere Kommentare laden