zurück von der vorsorge zwillinge 34.ssw

hallo zusammen

heute war es wieder soweit hatte vorsorge bei einer vertetungsärztin mit US.

mein Sohnemann hat folgene werte

2542 gr und 46 cm liegt als führender in SL (werte wie die 37 ssw)

meine Tochter hat

2083gr und 45 cm und liegt in BEL (werte wie 35 ssw)

laut FA kann es passieren das bei meinem sohn die FB früher platzt soll nun alles fertig machen. Es kann jeden tag soweit sein.

das macht mir doch ein wenig angst da der KS termin erst in 31 tagen ist und die 33+0 doch etwas sehr früh ist für meine zwei bauchbewohner.

sry fürs silopo aber ich musste es mal los werden

lg kit mit 3 kids an der hand und L&B 34ssw inside

1

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das die beiden Mäuse noch was im bauchi bleiben :-)

2

Eine Bekannte von mir hatte genau das gleiche gesagt bekommen. Die hat ihre Zwillinge bei 36+4 spontan entbunden. Junge in sl 2900g (geschätzt 2550g) und das Mädchen Bel 2700g geschätzt 2200g

Mach dir keine sorgen alles wird gut. Auch wenn der ks erst später geplant ist... Wenn du mit Blasensprung ins kh kommst ist immernoch genug zeit für einen ks. Willst nicht spontan probieren? Ist ja eigentlich nicht so schlimm wenn das erste Kind in sl liegt...

3

ich würde gerne spontan entbinden aber ich habe schon 2 KS hinter mir und da darf ich nicht mehr spontan entbinden

aber danke für deinen beitrag das macht mir echt mut

4

Oh ja das glaub ich dann.

Hoffe momentan dass sich mein Baby noch dreht und ich nicht noch einen ks "erleiden" muss. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du noch paar Tage durchhältst.

Glg enyonam

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich habe zwar keine Zwillinge aber meine Kinder sind beide 33+0 bzw 33+2 geboren mit ähnlichen Werten wie deine beiden Kinder. Beide 46cm und 2170g bzw. 2420g. Die erste Woche war noch nicht so gut, beide hatten unterschiedliche Schwierigkeiten. Letztendlich waren wir nur je drei Wochen im Krankenhaus und Stillen hat auch prima geklappt.

Alles Gute!
charlotte_n

9

super dankeschön für deinen beitrag habe noch nicht vor meine zwei gehen zulassen also 4 wochen sollen sie ruhig noch im bauch bleiben

lg kit

Top Diskussionen anzeigen