Kaiserschnitt die selben nachwehen?

Hallo ihr lieben.

Hatte vllt jemand eine normale Geburt und einen Kaiserschnitt und waren die nachwehen gleich?

Lg Nadine 33 ssw:)

1

Ich hatte zwar nur einen Ks , aber ich hatte wirklich heftige nachwehen und mir wurde erklärt egal ob ks oder normale geburt nachwehen sind ganz normal. Denk nicht das dass so ein großer unterschied ist. Du merkst sie halt erst später wenn die narkose nachlässt.

2

Ok danke für die Antwort

3

Bekommst du einen ks?

4

ich bekomme nun bald meinen 3ten KS und die nachwehen wurden nach jedem KS finde ich schlimmer.

alles gute

lg kit mit 3 kids an der hand und L&B 34.ssw

5

Also mir wurde im KH gesagt die Nachwehen wären bei KS schlimmer, kann aber noch nicht vergleichen :-)

6

Die Nachwehen werden nach jeder weiteren Geburt heftiger, da ist es egal ob KS oder spontan entbunden. Aber dagegen kann man sich ja Schmerzmittel geben lassen.

7

ok, mir hat man gesagt wegen dem Schnitt an der gebärmutter wären sie schlimmer.

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte bisher zwei KS und eine normale Geburt. bei meinem zweiten KS hatte ich zwar Nachwehen, waren aber nicht schmerzhaft.
Ständig fragten mich die Schwestern, ob ich nicht doch ein Schmerzmittel bräuchte, aber brauchte ich wirklich nicht, war alles gut.

10

Ich hätte gerne einen wunschkaiserschnitt. Habe schon 2 normale Geburten hinter mir und schreckliche angst vor noch einer unschönen geburt. Ja nachwehen waren beim zweiten deutlich schlimmer. Mich hat jetzt nur mal interessiert wie es nach dem ks ist. Schnerzmittel? Auch wenn man stillen möchte?

11

Hab ich bekommen, und habe auch gestillt!

12

Und hattest du sehr grosse schmerzen danach?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen