Eine Frage :)

Kann es sein das der babybauch an manchen Tagen etwas kleiner oder größer ist? Heute kommt er mir nicht mehr so groß vor wie die Tage davor :-| bin jetzt 18+1 kann das nur Einbildung sein! Ich weiß blöde Frage aber vielleicht kennt das jemand?!?

1

Huhu,

so wie sich dein Baby im Bauch dreht, so ändert sich auch mal der Umfang.

Ich habe regelmäßig den Bauchumfang gemessen, das beruhigt und gibt eine schöne Erinnerung (habe die Daten am Maßband mit der Länge gekennzeichnet ;-) )

2

Gute Idee danke ;)

4

Hallo :-)

Geht mir ganz genauso. Bin heute 26+4 und man sieht heute fast gar nix... Sonst ist der meist schon riesig ;-)

3

Ist ganz normal, wird dir noch Häufiger so vorkommen :-)

5

Oh jaaaa :-D

gestern abend haben wir gedacht ich platze gleich, und heute morgen seh ich aus als wäre ich ca 16. Woche :-) Sooo mini der Bauch

Heute wurde ich noch angesprochen waaaas ende 5. Monat jajajaa :-)

6

Ja, auf jeden Fall! Es kommt immer drauf an, wo und wie das Baby liegt. Ich habe nur einen sehr kleinen Bauch, aber manchmal hab ich eine Beule links, dann mal rechts und dann wieder gar nichts, da ist der Bauch dann flach. Die Hebamme sagte, da das Kleine ja noch viel Platz hat, kann es immer mal unbemerkt verschwinden :-)

LG
Daniela

7

Danke für die Antworten :) ich hab es mir ja gedacht das Baby kann ja nicht wieder kleiner werden hihi ist halt meine erste schwangerschaft und da ist man eh immer unsicher! Bin froh wenn es anfängt mich zu Boxen so das ich es spüre dann weiß man das es dem Baby soweit gut geht und das wirklich Leben in dir ist :-D

Top Diskussionen anzeigen