Gewichtszunahme im ersten Trimenon

Nachdem meine Wage mich heute morgen geärgert hat, frage ich mich, wie bei Euch die Gewichtszunahme im ersten Trimerster aussieht bzw. ausgesehen hat?

Ich bin jetzt in der 11. SSW und habe ca. 1,5 kg angesammelt - gefühlt viel.

1

Ich habe bis zum fünften Monat nur 3 kg zugenommen und an Ende waren es 27 kg.

2

Hab bis zur 13. Woche ca. 2,5 Kilo zugenommen. Bin aber sehr schlank (34 grösse) hab schon einen erkennbaren Bauch und fühl mich insgesamt toll. Also nicht dick oder dicker...

8

Geht mir letztenendes ähnlich ich starte mit Größe 32-34 - wobei das ja letztenendes auch nur in Relation zur Körpergröße Aussagekraft hat...

Mein Bauch ist eher noch ein Blähbauch. Aber ich war dann irgendwie doch überrascht ohne extreme Es(s)kapaden schon zuzunehmen. Liegt bei mir aber sicher auch daran, dass ich leider viel liegen muss und mich daher entgegen meiner Gewohnheit kaum bewege :-(

3

bei mir gingen bis zur 20ssw eher 2kg runter und der bauch war bis dahin leider nur ein blähbauch...

4

Also ich bin auch in der 11. SSW und habe auch ca. 1,5 kg zugenommen... aber da bleib ich mal ganz entspannt. Das schwankt auch ganz stark bei mir... mal ein Kilo mehr, dann wieder eins weniger... #mampf

5

Huhu,

also ich bin jetzt Ende der 16. ssw und ich habe 2kg zugenommen. Das erste Kilo kam direckt nach der 12.ssw und dann kam seit dem WE noch eins hinzu. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und musste mich in den letzten leider etwas zurueck halten, das raecht sich nun offenbar. Jetzt bin ich aber wieder etwas aktiver und hoffe, dass sich die Zunahme somit etwas in Grenzen haelt. Ich hatte ein paar Tage, wo ich ganz schoen gesuendigt habe (Pommes und Kuchen zum Abendessen haha #mampf) aber diese Heisshunger Attacken hab ich zur Zeit nicht mehr, hoffen wir mal, dass das so bleibt ;-)

LG
Daniela

6

Ach Gott, "direckt" mit "ck"

7

Habe Bus zur 22 ssw nichts zugenohmen und bis jetzt 5 kg.

9

Ich habe diesmal bis zur 12.SSW 3,5kg zugenommen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft waren es zu dem Zeitpunkt sogar schon 6,5kg. Aber trotz insgesamt 21kg am Ende, war nach wenigen Monaten alles wieder weg. :-)

10

Bis zur 11. Woche hatte ich auch nur 1,5kg mehr. Fand das aber auch nicht weiter dramatisch. Jetzt bin ich mittlerweile bei fast 8kg mehr angelangt, aber mein FA findet das auch ok. Man sieht halt nur Bauch, sonst habe ich nirgends auch nur 1 Gramm zugenommen. Laut meiner Schwangerschafts-App ist das aber auch alles unproblematisch. Ich liege da immer noch gut im Mittelfeld.. Wünsche dir alles Gute!

Caty mit Babygirl 24+0

11

Hab bis jetzt 4 kg mehr.

lg samy mit Babyboy inside Et -99

Top Diskussionen anzeigen