Juhu ab heute 12+0 Ssw und im 4 Monat :-)

Huhu Mädels,

War lange nicht mehr hier online, bin jetzt heute endlich 12+0 Ssw und somit im 4 Monat!!! Die Kritische Zeit ist überstanden und meine schlimme Übelkeit hoffentlich bald auch. :-D

Liebe Grüße

Linchen

1

Huhu

Ich bin heute auch endlich bei 12+0 angelangt !!!

Morgen haben wir einen Termin zur NT-Messung und danach werden es dann alle erfahren inkl. der Arbeit, ich bin gespannt wie alle reagieren! Die engste Familie und Freunde wissen es schon länger !

Lg

4

Hallo

ich würde mich freuen wenn du morgen von deiner Untersuchung berichten würdest, ich habe übermorgen meine NT Messung bei 12+0 und bin total gespannt

LG

5

Klar kann ich machen !

Erinner mich einfach nochmal dran falls ich es vergessen sollte !

Bin aber erst gegen Abend wieder zu hause, also nicht wundern wenn es später wird ...

2

Bei uns ist es morgen soweit #freu...unser nächster Termin ist bei 13+0 Erst-Trimesterscreening und normale FÄ-US...
Ist schon solang her (7+6)...#zitter

Dann sagen wir es allen #huepf...bei Dir? schon verkündet?
LG

3

Ach wie herrlich

ich muss noch bis Donnerstag warten und dann habe ich es auch geschafft:-)

Freue mich mit euch dass ihr es geschafft habt#fest#fest#fest

LG

6

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Ich bin heute auch bei 12+1 angelangt. Morgen habe ich den nächsten Termin, bin gespannt wie Knubbel sich in den letzten 3 Wochen entwickelt hat!

Wir haben es allen Ende der 10 SSW erzählt.

7

würde auch sehr gerne schon soweit sein...bin erst in der 7. Woche