38 ssw wie geht es Euch?

Hallo zusammen,

Wie geht es Euch, ich habe im Moment ein ziehen im Rücken und eine Art Drang als musste ich gross. Versuchte schon auf dem Klo ob etwas kommt. Habe irgendwie das Gefühl das die Geburt heute oder in der Nacht beginnt. Kennt das jemand? Es ist mein zweites Kind. Mach mir gerade noch einen Himbitee. Mal schauen was so kommt.

Grüsse
Susa

1

Könnte grad von mir geschrieben sein #rofl Hab heute ganzen Tag auch Übelkeit und schmerzhafte Wehen nur nicht regelmäßig.

#klee #klee #klee ;-)

3

Mal schauen, wer schneller ist ;-).

Grüsse
Susa

5

Haha bin gespannt ;-)
Hattest du schon vorher auch Senkwehen oder so?
Mein Bauch ist schon unten und hab seit letzter Woche immer wieder mal Wehen aber ich merke dass sie heute z.b. am Stärksten sind wie bisher.

Letzten Montag beim FA war MM weich aber noch alles zu. Jetzt ist er in Urlaub. Bin gespannt #freu

weiteren Kommentar laden
2

Oh da bin ich gespannt :-) bin ab Mittwoch in der 38 SSW ... War zum CTG es waren leichte Wehen zu sehen . Am Freitag hatte ich sehr starke Senkwehen ... MuMu war 1 cm auf und Gebärmutterhals verkürzt heute morgen ... War grad baden mein Bauch wird auch immer wieder hart über den Tag verteilt , aber nicht so extrem wie Freitag ...

Seit dem ich den Himmberb. Tee trinke hab ich eh vermehrten Stuhlgang ... Bekommst du Akupunktur ? Ich heute das 2 mal :-)

4

Hatte bis jetzt 3 mal Akupunktur. Das letzte Mal am Freitag.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Merkwürdig finde ich den Drang zum WC. Mumu ist aber noch weit oben.

Grüsse
Susa

6

Akupunktiert sie bei dir auch in den kleinen Zeh ? Ist es das erste Baby ?

Ich hoffe auch das es bald los geht ...

Ich hab auch vermehrten Druck im Becken . Weiß allerdings nicht ob ich es mir vielleicht auch einbilde . Bin so aufmerksam und achte auf jede Kleinigkeit seit letzter Woche :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen, ich hatte Recht unser Sohn wurde 1.39 geboren. Grüsse Susa

11

Wow super!!!! Gratuliere euch #verliebt

Hab extra nach dir nochmal geguckt #hicks
Bei mir tut sich auch was. Hab ganze Nacht schmerzhafte Wehen gehabt. Fahre gleich zur Hebamme.

Schöne Kennenlernzeit euch #liebdrueck
Lg Irene

12

Herzlichen Glückwunsch euch ! Genießt die Zeit und das kennenlernen zu viert ...

Wie schwer ist euer Wurm in der 38 SSW ? Ging es wenigstens schnell ?

Vlg Anna

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen