Ischias Schmerzen 32ssw

Hallo,

Wir haben gestern etwas Keller aussortiert und seit gestern Abend habe ich wieder richtig dolle Ischiasschmerzen jede Bewegung tut höllisch weh.

Hat jemand einen Tipp was man dagegen machen kann?

1

Diese knick-wärmpads mach ich immer drauf dann geht's bald bissel besser. Zumindest ein halben Tag hab ich dann weniger Probleme. Kannst ja auch ein Wärmkissen für die Mikrowelle nehmen.

2

#winke

Mir hilft Wärme immer ganz gut. Körnerkissen z.B., Stufenbettlagerung und leichte bewegung auf dem Pezzi-ball.
wenn's ganz schlimm ist dann tape ich mich bzw. instruiere meinen Mann, wie das geht.

Lg
Nina 18+1

3

Danke ich werde es mal probieren

4

Hallo!!!

Ob wärme oder Kälte Anwendung da gehen die Meinungen auseinander!!!! Einfach ausprobieren was dir gut tut

Was ich dir sehr empfehlen kann ist das du zu einer osteopathin gehst das hilft super!!!

Und an aller erster Stelle steht zurückschrauben und dich schonen keinen Keller in der 32 ssw ausmisten!!!

Alles liebe!!

7

schonen wird schwer es ist nichts fertig für den kleinen prinz dazu habe ich noch 24 stunden ein 14monate alte kind um mich rum und einen mann der sich alles nachtragen lässt und hinterher putzen lässt.

schonen ist bei mir ein fremdwort zähne zusammen und weiter

5

Auf die Couch legen und zwar auf die Seite. So dass die Seite, die weh tut, oben ist. Und dann ein dickes Kissen zwischen die Beine. So konnte ich das immer ganz gut aushalten :)

6

hatte ich auch so um den dreh.

kyttasalbe hat sehr gut geholfen. nehm ich heut noch

Top Diskussionen anzeigen