Avocado erlaubt?

Hallo ihr lieben,
Ich will heute Abend meinem Schatz und mir einen leckeren Salat zaubern- jetzt frag ich mich grad- spricht irgendwas gegen Avocados? (listerien...?) Find im Netz leider keine Antwort.
Lieben Dank schon mal ;-)

1

Nein, Avocados kannst du essen.

2

ich habe gerade erst gelesen wie gesund sie dein soll in der ss.

unter googel findest du es sofort :-)

lasst es euch schmecken ;-)

3

Herzlichen Dank für euere blitzschnellen Antworten!!!!

War mir nur unsicher da ich sie ja nicht erwärme sondern "roh" in den Salat gebe- aber dann kann ich ja gleich bedenkenlos losschnippeln ;-)
Ganz liebe Grüße und euch allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

4

Avocado kannst du essen. Ist zwar fettig, aber gutes Fett und sehr gesund. Avocados haben recht viel Folsäure. Ich war um die 15 Woche rum süchtig danach . Hab zwei Wochen lang fast jeden Abend eine gegessen.

Lass sie dir schmecken!

5

Klaro, warum nicht. Ist ja ein Gemüse und keine rohes Fleisch :-) Esse ich auch voll gerne als Guacamole aufs Brot :-)

6

Ich verdrücke jede Woche 2-3 Avocados :)

Kannst du auch ohne Bedenken essen!

7

Ich hab auch so doll Lust darauf- hab zum Glück gleich 3 da- die werden bestimmt nicht lang überleben ;-)
Liebe. Dank nochmal an euch für die Antworten

8

BITTE BITTE ISS SIE!! GNIESS SIE! VERZEEEEHRE SIE!

gesünder geht es ja nicht mehr!

ich weiß ja nicht wie du suchst aber ich zeig mir mal wie man sucht:

http://lmgtfy.com/?q=avocado+schwangerschaft

der ERSTE Link:

http://www.babycenter.de/a33603/welches-obst-ist-f%C3%BCr-schwangere-empfehlenswert

bitte Scrollen nicht vergessen!! oder mit STRG+F und Avoado danach suchen...

(sorry, das musste jetzt sein.. ich merke leider immer mehr, dass die Mädls gar nicht mal richtig suchen!! weiß ja nicht, was für "dumme" stichworte man eingeben muss, dass man zu avocados ind erschwangerschaft nix findet #klatsch )

9

Listerien können überall sein. Auch in deinem Kühlschrank.

Sicher ist man davor leider nie zu 100%

Top Diskussionen anzeigen