38. SSW und jede Stunde eine Wehe

Hallo,
ich hab langsam die Nase voll. Ich hab seit einer Woche stündlich eine Wehe. Auch nachts. Muss dann fast jedes mal auf die Toilette. Bin jetzt schon ganz k.o.

Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften war es das Gleiche. Vier Wochen lang solche Wehen, aber nichts passiert. Ich bin einfach gefrustet.

Danke fürs zuhören!
LG Julia

1

Du arme! Bin in der 37 ssw und wehe auch ab und zu so vor mir her allerdings nicht stündlich und nicht bzw kaum merkbar nachts.

Hat denn dein fa mal gesagt ob sich am muttermund was tut?
LG

2

GMH ist noch 43mm lang und MM war vor zwei Wochen noch fest verschlossen. Bei meinen anderen beiden war MM aber schon offen und es hat trotzdem noch zwei Wochen gedauert. Da muss ich halt durch. :-(

3

kenn ich, hab den gleichen salat hier. total frustig!!!!! sowas hatte ich bei den anderen kindern nicht..... im prinzip habe ich einen dauerharten bauch, dann wieder über mehrere stunden wehen, die ich sogar veratmen muss, dann wieder nur steinhart - und 0 wirkung auf den mm. 0! gehe jetzt in die dritte woche wehennervstreß. wenn ich mich mal zu wasser lasse, entspannt sich alles, dann fängt das baby direkt an zu toben und entspannt gleich mal eine runde mit. aber man kann ja jetzt nicht tag und nacht in der wanne liegen?!?!

tröste mich damit, dass es ja wirklich nicht mehr lang ist - aber bin mittlerweile körperlich wirklich an meinen grenzen.

dir alles gute und toi, toi, toi!

4

Hallo,

War heute zur vorsorge und ctg in der Hoffnung unsere Maus macht sich noch im April auf den Weg aber es scheint nicht so zu sein. Alles ruhig mumu ist zu .,. Naja dann halt noch Geduld haben :-)

Lg chimara 38 ssw

Top Diskussionen anzeigen