Wann habt ihr eure Babys das erste Mal gespürt?

Bin seit heute in der 13 SSW angekommen und kann es natürlich kaum abwarten, dass ich das Kleine das erste Mal "merke"

Wann fing das bei euch an? Ich hoffe ja, das es jetzt nicht mehr länger als 2-3 Wochen dauert :-)

1

Ich bin sicher du willst das nicht hören, aber wirklich sicher war ich mir erst in der 24. SSW herum. #sorry

Aber ich hab davor immer wieder schon etwas gespürt, aber nur so kurz das ich total unsicher war. Gepaart mit einer Vorderwand Plazenta, war ich wie gesagt erst recht spät ganz sicher. :-)

LG

2

Ach Mensch, dann hoffe ich ja, dass ich keine Vorderwandsplazenta habe. Meine Freundin hat das auch und sie hat ihres das erste Mal in der 15 Woche gespürt... sie sagte, es wäre wie ein Blubbern und sie hats zuerst mit nem Pups verwechselt #rofl

hoffentlich spürst du es diesmal früher, das wäre doch toll :-)

19

Eben ich auch, ging mir wie deiner Freundin. Aber vermutlich war es eh das Baby. :-)

Danke, ich hoffe auch. :-)

3

hallo,
ich hab den kleinen das erste mal in der 17.woche gespürt(hab ne vwp)....er hat pünktlich zum 1.advent angeklopft :-)

liebe grüße eileen mittlerweile in der 37ssw #verliebt

4

Hallo!

Ich meine, in der letzten Woche (16. Woche) etwas gespürt zu haben. Aber mehr als ein leichtes Flattern war das noch nicht. Aktuell ist es wieder ruhig. Bei meinem ersten Kind habe ich in der 19. Woche das erste Mal bewußt etwas gespürt.

LG luthi mit Krümel 16+2 und Lara (4 Jahre) #winke

5

#winke

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und bin sehr sehr schlank, aber ich habe meine kleine Maus bereist bei 15+3 gespürt.
Zuerst dachte ich das es der Darm sei, aber dann hat es immer wieder so um die 5 mal an der selben Stelle gepuckt, sodass ich sofort wusste das es nicht der Darm sein kann.

LG
Mulli

6

Ich habe meine Maus das erste Mal in der 20. SSW gespürt. Es war als ob jemand von innen ganz zärtlich gegen den Bauch streichelt, ein einfach unbschreibliches Gefühl #verliebt

LG Jeanette #winke

7

hab ne vorderwandplazenta und regelmäßig spüre ich meinen kleinen erst seit der 24.ssw

lg samy mit Babyboy inside 25 +5

8

Also bei mir fing es in der 16 ssw an. Am Anfang war es wie ein kitzeln von innen. Ein paar Tage später merkte ich dann ein ganz zarte klopfen von innnen.
Jetzt bin ich in der 24 ssw und ich habe ständig Randale im Bauch.

9

Beim mir war es das erste Mal an 18+6, ein ganz zartes streichen von innen. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, aber nachdem es sich die Tage drauf wiederholte....

Ich wünsch dir alles Gute
LG Ines#klee

10

Zu mir hat die Frauenärztin zwar gesagt, dass es nicht sein könnte ... Aber: Ich bin der Meinung, dass ich mein Kleines in der 16. Woche das erste Mal gespürt habe :-)

Zuerst dachte ich auch, dass es evtl. der Darm sein könnte, aber irgendetwas war anders ... Kurz hintereinander mehrmals an der gleichen Stelle. Gerade abends konnte ich es spüren.

Vielleicht kennst du das, wenn das Augenlid kurz zuckt oder "flackert?! So war das in etwa - ein leichtes Muskelzucken.

Morgen komme ich in die 18. SSW und ich spüre dieses "Zucken" mittlerweile intensiver und auch regelmäßiger :-)

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen