schwanger trotz niedrig aufgebauter GMSH?

Hellooooo!
Ich muss hier mal heulen.

Ich bin immer noch verunsichert. Urintests haben am letzten Donnerstag eindeutig positiv gezeigt. Habe keine Anzeichen dir eine Ss. Kein ziehen in der Brust, keine Müdigkeit etc. Freitag das erste mal zum US. Nix zu sehen. Gebärmutterschleimhaut
niedrig. Kein Blut abgenommen. Hibbeliges We.

Heute wieder zum Arzt. Urin immer noch positiv. Blut abgenommen-Ergebnis in ca 2 Tagen. US wieder nix GMSH niedrig. Rechnerisch wäre ich morgen 4+6 ssw. Hatte jemand von Euch schon mal so ein Durcheinander und trotzdem ein Happyend? Bin gerade sehr traurig und habe die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben. :( lg Miekee

1

Hoffnung darfst du aufgeben WENN es vorbei ist und nicht vorher! Was heisst niedrig???Würde mal fragen wie viel er gemessen hat.7mm sollten es schon sein.

4

Hi! Danke für Deine Antwort! Wie hoch kann ich Dir leider nicht sagen. Die Ärztin meinte nur die GMSHwwäre sehr niedrig, keine Fruchthöle und es sähe nicht nach einer Ss aus. :(

5

Würde da nochmal nachhaken + den HCG-Wert bestimmen lassen (2x)dann bist du schlauer und mußt das nicht mehr aushalten

2

Hi.Herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS.
Vielleicht hast du es hier öfter schon mal gelesen oder auch nicht.Ich zumindest ja..man sollte nicht direkt nach dem positiv testen zum Arzt rennen.Diese Ungewissheit und Lauferei kann man sich sparen wenn man etwas geduldig ist und 2-3 Wochen wartet.
Ist doch klar das man so früh nichts sieht.Viele Ärzte machen einen dann auch noch unnötig verrückt von wegen kein Embryo..Windei und was weiß ich.

3

Geduld ist nicht meine Stärke und nicht nur bei mir ist die Ungewissheit vermutlich das Schlimmste ;)

6

Huhu,
Sei nicht so traurig. Bei mir war die Schleimhaut total niedrig... 7mm ... das ist das Minimum. Meine FA meinte das ich bald meine Regel bekomme. War total niedergeschmettert. Der Test beim FA wurde auch erst nach zehn Minuten positiv. Naja und heute bin ich in der 15 SSW!!!
Lass den Kopf nicht hängen.

Lieber Gruss
Britta mit Lena#verliebt an der Hand und Krümel#ei im Bauch

7

Ich würde es mir sooooo sehr wünschen! Danke! Das macht Hoffnung!

Top Diskussionen anzeigen