Outing Frage - Potty Shot 13. SSW

Hallo,

habe diese Woche wieder einen Kontrolltermin, aber ich würd trotzdem mal gern eure Meinung wissen.

War vor 2 Wochen (13. SSW) beim US und da konnte man schön von unten zwischen die Beinchen gucken. Laut US wäre es ehr 14. SSW gewesen. Baby ist bisher immer 4-5 Tage vorraus, aber FÄ läßt es bei VET nach einem 28-Tage-Zyklus.

Habe kein Bild davon aber es sah so aus, wie hier in diesem Link:

http://boards.weddingbee.com/topic/13-week-potty-shot/#axzz2yr7zFVYi

Also am "Ansatz" etwas breiter und nach vorn lief es spitzer zu.

Meine FÄ meinte Tendenz Junge, aber sie wollte sich natürlich noch nicht festlegen.

Was würdet ihr bei so einem Bild sagen???

1

Hallo,

da es noch soooo früh ist, würde ich auf Mädchen tippen. Einfach weil bei uns der Hoden in der 16. Wochen schon deutlich "extern" sichtbar war und dann zusätzlich noch der Penis. Hier ist, finde ich, alles noch sehr zwischen den Beinen gebettet und die Spitze ist mir zu kurz für einen Penis.

Aber ich bin natürlich auch nur Laie und rate nur :-)

Lg Dean

6

Hallo,

danke. Die Hoden wandern doch erst später in den Hodensack, dachte ich.

Naja, und dann gibt es ja schon immer größere oder kleine Piepmänner. #rofl

Bei der Dame, der das US Bild gehört, ist es dann wohl trotzdem ein Junge gewesen.

Mal sehen, ob man am Mittwoch bei uns noch was sieht, oder ob der Schniepi abgefallen ist.

10

Hallo,

Ja, hab ich weiter unten auch geschrieben. Naja, ich kann's dir nur so erklären. Du sagst, dass dass Baby größentechnisch bei 13+ lag. Wir haben unsere Jungsoutings bei 15+1 und 15+3 bekommen und die sahen eindeutig anders aus - deutlicher ;-)

Aber ich drücke dir so oder so die Däumchen und bin mir sicher, dass es im Endeffekt ja auch ganz egal ist, was es wird:-)

Lg Dean

weitere Kommentare laden
2

Auch bei so einem Bild: Bitte warten..................

7

Natürlich würde ich jetzt noch nicht shoppen gehen, aber mich hätten einfach mal ein paar Meinungen interessiert.

14

:-) Meinungen helfen ja auch nicht wirklich :-)
Bei meinem 1. Kind hatte ich nach US von 3 versch. Ärzten ein 100% Outing bekommen..........es sollte ein kleines Mädchen werden :-) die Gesichter meiner damaligen Verwandschaft waren seeeeeeeeeeeeeeehr lang, als ich den 1. Stammhalter präsentierte :-)

3

Das Baby auf deinem Link ist ja tatsächlich ein Junge geworden...;-)

4

Unser potty-shot-eindeutig-junge in der 14. Ssw war beim organscreening eindeutig-mädchen ;-)

9

Ja, das Organscreening werden wir auch erst abwarten, aber man ist halt so neugierig...

5

Wir haben auch so ein Bild und unser FA hat ziemlich eindeutig gesagt, dass es ein Junge wird... Mein Schwiegervater meinte allerdings: "Manchmal ist das auch nur die Nabelschnur". Ich bin jetzt auch verunsichert, hatten uns schon total gefreut und drauf eingestellt, aber wahrscheinlich ist Abwarten die beste Methode :)

15

Ja, da bleibt uns wohl nur weiter abzuwarten...

11

#ball

vor allem wenn er etwas größer war... denn je weiter das kind ist, desto besser geht der potty shot.. bei jungs auf alle fälle! ;-)

p.s.: dein arzt wird dich ja noch öfter sehen.. da wre er blöd, wenn er dir was zu !1005" sagt, und falsch lag ;)

wir hier, werden dich nie sehen, also können wir gut zu "100%" aussagen treffen ;-) wir trauen uns da mehr :-P

17

Wie gesagt, shoppen gehen würde ich halt sowieso noch nicht. Aber dazu ist ja so ein Forum da...und mal sehen, ob wir am Mittwoch schon etwas schlauer sind...

19

kauf bitte was GRÜNES! lime-green! ich liebe diese Farbe.. passt auf schniepe und miepi drauf ;) (habich ja schon mla wem gesagt ...) grün ist so schön (bin kein politischer mensch)

13

Das auf dem Bild ist ein Junge, der Genitalhöcker steht schon deutlich nach oben weg, beim Mädchen bleibt er "anliegend".

Allerdings sind Potty Shots in der Woche noch nicht so aussagekräftig, daher mit Vorsicht zu genießen.

18

Na, mal sehen. Vielleicht sehen wir am Mittwoch schon etwas mehr...

Top Diskussionen anzeigen