Symphysenschmerzen / Muskelkater Schamlippen um den NMT

Hallo ihr Lieben!

Kurze Frage: hatte jemand von euch Symphysenschmerzen bzw. Muskelkater an den Schamlippen und am Schambein um den NMT herum?
Ich dachte, das kommt immer erst am Schluss einer SS #gruebel

Momentan hibbeln wir nicht und haben auch nur einmal geherzelt diesen Monat. Aber seit gestern Abend habe ich diese fiesen Schmerzen (vor allem beim Laufen) unten rum.

Ist das ein Anzeichen für ne SS oder gibts das auch als PMS?

Gibts hier Erfahrungen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen :-D

PS: meine PMS-Symptome (Brüste geschwollen und schmerzempfindlich, Zickigkeit und Heißhunger sind wie immer....darum hab ich mir gar keine Gedanken gemacht).

Ach ja, ich bin heute ZT 27

1

Das habe Ich auch...bin 2 Tage über nmt und habe vor 4 tagen positiv getestet

2

hey.

Symphysen schmerzen sind es noch nicht.

diese werden erst durch Hormone verursacht die die Lockerung der Bänder symphysen verursacht.

an Nmt also sehr unwahrscheinlich ;-).

hatte an Nmt auch"pms" und war trotzdem ss.
Waren die ersten Lockerungen der Bänder.

lg nekoma

Top Diskussionen anzeigen